Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder Z Fahrer


Stef

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, einige wissen es ja schon, aber hier ist es offiziell. Ich habe meine Honda verkauft und mir wieder ein vernünftiges Mopped gekauft. :D Eine Z1000 SX Bj. 2015. Ich werde versuchen in Zukunft mal was öfter hier im Forum

vorbeizuschauen. Gemeinsame Touren fallen für mich dieses Jahr leider noch aus, aber ich bin guter Hoffnung das es nächstes Jahr besser wird. LG Stef 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr! Die SX geht ja auch mit Koffern für unser Zeug :-) Meine Taschen haben ja, bis sie repariert sind, erst mal ausgedient. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.