Zum Inhalt springen
IGNORED

Organisatorisches zum Treffen


schorsch

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des gepflegten jährlichen großen Zett-Treffens, hier hab ich noch ein paar organisatorische Sachen zur Beachtung.

 

Die Zimmer des Hotels und der Jugendherberge sind alle belegt und alle die ein Zimmer oder ein Bett ergattert haben bekommen von mir ein Armbändchen zur Kennzeichnung für das Hotelpersonal.

Dieses Armbändchen sollte sichtbar getragen werden, so daß das Personal erkennen kann, wer Gast ist und damit Anrecht auf Frühstück und Abendessen hat.

 

Von den Campern hatte ich bis jetzt noch keine Liste angelegt und daher noch keine Zahlung angefordert. Platz gibt es genügend und ich bitte darum sich bei MIR und nicht beim Hotelpersonal anzumelden.

Bei mir gibt es nach Zahlung des Unterkunfts- und Verpflegungspreises ebenfalls ein solches Armbändchen. Bezahlen könnt ihr dann vor Ort in bar oder auch vorab per PayPal. Meine PayPal Kontoverbindung gibt es auf Nachfrage per PN.

Der Preis für die 3 Tage ÜF/HP liegt bei 130,00 € und für 2 Tage bei 90,00 €.

 

Besucher und Tagesgäste bitte ich ebenfalls, sich bei MIR zu melden zum Kauf eines Armbändchens, das zur Bedienung am Abendessen Buffet berechtigt.

Der Preis für das Abendessen beträgt 22,50€.

Am Donnerstag abend gibt es Leckereien vom Grill, am Freitag abend macht die Küche Schnitzelplatten mit Beilagen, am Samstag abend gibt es wieder Gegrilltes.

 

Bitte beachten: Die Verrechnung grundsätzlich über mich Das Forum ist der Veranstalter des Treffens, wir rechnen mit dem Hotel ab.

 

Getränke gibt es wie gewohnt am Bierstand vor dem Hotel sowie im Haus an der Theke. Getränkekarten oder Biermarken gibt es im Haus zu erwerben.

Wollen wir mal hoffen, daß bei dem zu erwartenden super Treffenwetter dieses Jahr auch die Vorkühlung vom Bier klappen wird. 

 

Ich freue mich schon tierisch, alle wieder zu sehen und wünsche uns ein super Treffen.

Bis Donnerstag, ihr Arschgeigen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang heut abend schon mal dess saufen an damit ich euch dieses Wochenende einigermaßen ertrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreaz:

Ich fang heut abend schon mal dess saufen an damit ich euch dieses Wochenende einigermaßen ertrage.

 

absolut empfehlenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2018 um 11:04 schrieb schorsch:

Besucher und Tagesgäste bitte ich ebenfalls, sich bei MIR zu melden zum Kauf eines Armbändchens, das zur Bedienung am Abendessen Buffet berechtigt.

Der Preis für das Abendessen beträgt 22,50€.

Am Donnerstag abend gibt es Leckereien vom Grill, am Freitag abend macht die Küche Schnitzelplatten mit Beilagen, am Samstag abend gibt es wieder Gegrilltes.

Ich freue mich schon tierisch, alle wieder zu sehen und wünsche uns ein super Treffen.

 

Bis Donnerstag, ihr Arschgeigen. :mrgreen:

 Blöde Frage

22,50 pro Abend oder gibt es auch Bändchen für ausserhalb Schläfer aber abends trotzdem Hungrige? :):essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rüssel:

 Blöde Frage

22,50 pro Abend oder gibt es auch Bändchen für ausserhalb Schläfer aber abends trotzdem Hungrige? :):essen2:

 

Genau das ist das System. Gäste die außerhalb schlafen und zum Abendessen dableiben löhnen 67,50 € für 3 Abende oder 45,00 €für zwei Abende.

Mit der Zahlung bekommen sie ein Armbändchen das sie zur Teilnahme am Buffet berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.