Zum Inhalt springen
IGNORED

Heidbergringtraining - 22.07.2018 - Platz sehr günstig abzugeben!


Gast crashi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

einmal kurz in eigener Sache. Ein guter Freund hat einen Platz beim Training auf dem Heidbergring in Geesthacht am 22.07.2017 gebucht. Er kann den leider gesundheitlich nicht wahrnehmen und ist bis auf Weiteres "mopedfahrunfähig" : Das ist schon Strafe genug bei dem geilen Mopedwetter diesen Sommer. Jetzt nicht noch auf den Kosten sitzen zu bleiben, wäre echt toll. Er gibt den Platz für einen sehr sehr fairen Preis ab. 

 

Also vielleicht hat ja Jemand Bock als Freifahrer auf dem Heidbergring am 22.07. seine Runden zu drehen!? 

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Lieben Gruß

Kerstin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.