Springe zu Inhalt
T4sty

In Memory. . . Tine *26.03.88 +07.07.18

Empfohlene Beiträge

T4sty

Wie einige vom Forum schon wissen, gab es im Stammtisch WW leider einen tragischen Zwischenfall.
Am 07.07.2018 15.00 Uhr verunglückte Tine bei einer gemeinsamen Ausfahrt und verstarb nach 45 min Kampf an der Unfallstelle.
Sie hat nichts falsch gemacht. . . Sie wurde "übersehen" und war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. . . .
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3991360

Am Freitag den 13.07.18 haben Wir, die Familie und ich, Tines Schätzchen abgeholt und auf Ihre erstmal letzte Reise mitgenommen.

20180713_111624.thumb.jpg.6a2dc9ee2415d280499037e9fa871e58.jpg

20180713_111624.jpg

Außerdem haben später bei der Besichtigung der Unfallstelle ein kleines Kreuz in Gedenken an Tine platziert. Genau an dem Schild, was Ihr letztlich zum Verhängnis wurde :crying:.

Dem Auto ist Sie noch fast komplett ausgewichen. . .

20180713_143813.thumb.jpg.33ba3e29d9bf7609f31c510d9d24a36a.jpg

Heute, den 16.07.2018 fand die Beerdigung in Aachen statt und wir, der engste Familien-, Freundes- und Stammtischkreis, haben uns von Tine in Ihrem Sinne verabschiedet. 
Wir werden DICH nie vergessen und DICH für immer in unseren Herzen tragen. DU hast das Motorrad fahren geliebt, vor allem mit den üblichen Verdächtigen des Stammtischs WW. Es war DEIN Moment in dem DU frei warst und vom beruflichen Stress abschalten konntest.

Mein persönlicher Dank geht an @Yaggo, @Hornisse, @z1ktom, @snippa+1, @knacki13, @hoschi+1 , @taucherund Sabine, die der Familie und mir am heutigen Tag zur Seite standen. Allein das kurze Treffen mit euch heute, gab der Familie die Möglichkeit zu sehen was für eine Tolle Truppe Ihr seid und warum Tine sich mit euch so wohl fühlte.

20171213_101644.thumb.jpg.f0ebc7410d9eba988cc1589987ffd430.jpg

R.I.P. mein "Drops"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

Ich bin immer noch schockiert über diesen tragischen Unglücksfall. Es kann so schnell gehen und man kann selber nichts dafür.

Ich wünsche Dir Danny, den Angehörigen und auch den Freunden viel Kraft um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.

R.I.P. Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flat Ebony

Ich habe gerade keine Worte.

Mein tiefstes Beileid 

R.I.P Tine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoschi

Danny,

Danke das wir den Weg mit Euch gemeinsam gehen durften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wern77

Ach du scheiße :( 

Das schockt......... 

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit... ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, 

Mein Herzliches Beileid für Dich und Eurer Familien , 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knacki13

Lieber Danny,

danke das wir Euch bei diesen schweren Weg heute begleiten durften und so auch persönlich Abschied nehmen konnten.

Es waren auch für mich immer völlig freie aber vor allem glückliche und absolut lebensfrohe Momente mit Euch und ich bin sehr dankbar für jede Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben!

R.I.P. liebe Tine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saberon

Ich wünsche Dir, Danny, der ganzen Familie und Freunden viel Kraft für die Zeit die noch kommt. Ich finde nicht die passenden Worte.

Ich bin sehr bestürzt und fassungslos.

Ruhe in Frieden Tine und hab ein Auge auf Danny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalle

Auch ich bin soeben total geschockt von dieser Nachricht. 

Ich wünsche dir Danny, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

Ihr beide habt immer sehr viel Lebensfreude verbreitet und ich bin froh sie auf dem letzten Stammtisch noch gesprochen zu haben.

In tiefer Trauer, Kalle

Möge sie auch dort wo sie jetzt ist immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z1ktom

Lieber Danny,

Danke das ich Euch heute begleiten durfte. Ich habe unsere gemeinsamen Ausfahrten, Stammtische und sonstigen Begenungen immer sehr genossen. Tine war so lebensfroh und voller Energie, ein Mensch den man einfach gerne um sich hat. Genau so werde ich Sie in Erinnerung behalten.

R.I.P liebe Tine und Danke für die schönen Erinnerungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taucher

Danny,

bin mir Sicher das Tine die Beerdigung gefallen hätte, sie hat einen wunderschönen Platz für die letzte Ruhe bekommen.

Sie wird uns noch bei vielen Touren in guter Erinnerung begleiten.

Wir haben eine ganz tolle Familie kennen gelernt.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tralf

Mein herzlichstes Beileid T4sty. Ich kannte sie wenig, aber dennoch habe ich von den Treffen sofort ein Gesicht vor Augen gehabt, als ich die Nachricht erhalten habe. Viel zu früh und viel zu unnötig musste sie gehen.

Ich wünsche Dir, der Familie und den Angehörigen viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.

Das sind leider die Momente, die das Motorradfahren in einem anderen Licht erscheinen lassen - und mahnt, es defensiver angehen zu lassen.

Ruhe in Frieden, Tine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NaRitE

Ich bin total geschockt von der Nachricht. Tine war einfach so ein lebensfroher und glücklicher Mensch.

Ich wünsche der Familie, den Freunden und natürlich auch Danny viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odonto

Oh man, die Meldung trifft uns alle sehr...

Danny, mein tiefstes Beileid... Viel Kraft für dich und Familie...

Ruhe in Frieden, kleiner blonder Engel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TriB

Ich kann das gar nicht glauben :wacko:

Da bleibt einem sofort die Spucke weg und ein Schauer läuft einem den Rücken runter.

Unvorstellbar was Du, Danny und Tines Familie durchmachen müsst! Ihr habt mein absolutes Mitgefühl und ich werde viel an Euch denken.

Überhaupt schrecklich im Forum zu lesen, wenn jemandem was passiert ist. Aber wenn man schon die ein oder andere Ausfahrt oder Stammtisch zusammen verbracht hat, erscheint es noch surrealer!

Deshalb gehe mir auch die Worte aus :(

T4sty, ich wünsche Dir viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mango

R.I.P.

In guten wie in schlechten Zeiten …..

Weiter hin viel Kraft

Danke das wir dich und die Familie  auf diesem schweren Weg begleiten durften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.