Springe zu Inhalt
T4sty

In Memory. . . Tine *26.03.88 +07.07.18

Empfohlene Beiträge

Z-Rider

Diese Nachricht trifft auch mich sehr; trotzdem ich Euch Zwei "nur" von den Z-Treffen kenne. - Ihr Zwei habt mir immer ein breites Lächeln ins Gesicht getrieben,

wenn ich Euch sah. Ihr hattet, nach meinem Empfinden, immer gute Laune und gemeinsam eine große Harmonie ausgestrahlt.

Ein ECHTES Gute-Laune-Paar !

Es macht mich zutiefst traurig, dass dieses, EUER, Glück auf diese Weise zerbrochen wurde !

Danny, bitte versuche trotzdem, auch im Sinne von Tine, Euer positives Strahlen zu behalten. - Nimm Dir Zeit dafür, aber verliere es bitte nicht !

Ich wünsche Dir und Tines Familie viel Kraft, diesen Schmerz zu verarbeiten und Tines positive Energie zu bewahren.

Ich werde Tines Lächeln auf den kommenden Treffen sehr vermissen !

Tine, Ruhe in Frieden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mischu

Obwohl ich Euch nur auf den Treffen oder auf Yaggos Geburtstag gesehen hab, ist mir Tine durch ihre positive Art und Lächeln in Erinnerung geblieben. 

Als Jörg mir erzählt hat, was passiert ist, war ich geschockt.

Ein junger, fröhlicher Mensch, von der Art und Aussehen ein Engel, so hab ich sie erlebt, wurde durch einen dummen Fehler (nicht ihrer) der Zukunft beraubt. 

Danny ich wünsche Dir und den Freunden und Familie viel Kraft. R.I.P Tine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snippa

Vielen Dank das wir mit dir Danny und der Familie zusammen, Tine verabschieden durften. Offen und froh, so behalte ich sie in Erinnerung. Schön so herzlichen und verständnisvollen Menschen zu begnegen, auch wenn sich dafür jeder andere Umstände gewünscht hätte. Ich wünsche dir, mit der Zeit, ein Lächeln zurück, viel Kraft dafür.

In Gedenken an Tine, mögest Du in Frieden ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anwald
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin total geschockt und sprachlos. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, dir Danny und ihrer Familie.

Ruhe in Frieden, Tine

bearbeitet von anwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King Nabur

Was für eine schlimme Nachricht, Jutta und ich sind noch sprachlos.

Unser aufrichtiges Beileid dir Danny ,der Familie und Freunden. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

R.I.P Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teufelchen

unser tiefstes mitgefühl gehört dir T4sty, eurer familie und allen freunden.

wir wünschen euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

R.I.P Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steven

@Danny.....

ich denke seit der Nachricht täglich an euch und kann es immer noch nicht begreifen.

Ich wünsche allen Verwandten,Bekannten,Freunden und vor allem Dir viel Kraft diese unfassbar schwere Zeit zu überstehen.

Tine wird immer auf Dich acht geben!!!!

Danke an alle vom Stammtisch die Tine auf Ihrem letzten Weg begleitet haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HeinZ
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen schlichtweg die Worte und ich kann mich nur allen hier anschließen.

Dir Danny, der Familie und allen Freunden wünschen wir die Kraft um dieses Unglück zu überstehen.

R.I.P Tine

Biene und HeinZ

bearbeitet von HeinZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fyber

Lieber Danny,

Irene und ich haben es gestern gelesen und waren zu geschockt um zu reagieren. Wir erinnern uns gerne an das Treffen am Eisenberg und Tines freundliches, offenes Wesen.

Dir,  der Familie und allen Freunden wünschen wir viel Kraft.  

Irene und Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oppa

R.i.P bin absolut sprachlos,  mein aufrichtiges Mitgefühl:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fthewuppy

Mein Mitgefühl.

Dir T4sty , den Angehörigen, den Freunden und Bekannten, Denen die dabei waren, wünsche viel Kraft.

Ruhe in Frieden Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli

Hallo Danny

Auch ich bin total schockiert habe es gerade erst erfahren .

Tine war ein feiner Mensch und ich wünsche dir und der Familie alle erdenkliche Kraft, um das irgendwann zu verarbeiten.

Ruhe in Frieden.

LG Holli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Wir sind geschockt und sprachlos über die traurige Nachricht.

Man reflektiert ja insbesondere bei so einem tragischen Ereignis die Bilder, die man von dem Menschen im Kopf hat. Ich sehe Tine noch, wie ihr beim letztjährigen Treffen als eine der wenigen dem sch…. Wetter getrotzt habt und mit den Bikes ausgerückt seid. Das andere Bild ist ihr Strahlen im Gesicht, als die Suzuki am Prüfstand ihr Bestes gab. Allein daran kann man festmachen, wie sehr sie ihr Hobby liebte und genau so werde ich sie in Erinnerung behalten.

Uns bleibt nur, Dir T4sty und allen Verwandten  und Freunden unser aufrichtiges Beileid zu wünschen und alle erdenkliche Kraft um den Schmerz zu verarbeiten.

An der Stelle auch ein großer Dank an den Stammtisch Ruhrpott, der gezeigt hat, was für unglaublich tolle Menschen hier unterwegs sind.

R.I.P Tine

Sabine und Frank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mechanic

Auch von uns herzliches Beileid.

Es fällt unfassbar schwer zu glauben was passiert ist.

Unser Mitgefühl geht auch an die Freunde aus dem Stammtisch die bei diesem schrecklichen Vorfall dabei waren. Wir wünschen allen viel Kraft in dieser Zeit.

Ich und natürlich auch Isabel werden Tine immer in guter Erinnerung behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.