Zum Inhalt springen
IGNORED

Muss man Fehler aus dem Fehlerspeicher löschen ?


RB11

Empfohlene Beiträge

Nachdem man den Fehler korrigiert hat den man ermittelt hatte, beim auslesen muss man ihn jetzt noch zusätzlich löschen. Oder nur abstellen den Fehler und fertig.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den aktuellen nicht löscht und es wieder Probleme gibt weist Du nicht ob alles aktuell ist oder noch ein alter im Speicher steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Muss man Fehler aus dem Fehlerspeicher löschen ?

Doch, mit einem Diagnosegerät schon. Da steht ein Timestamp aus Betriebsstunden (in Sekunden) und die Anzahl des Auftretens der Fehler.

Der Frame wird immer vom letzten Fehler gespeichert. Frame = alle Daten, die beim Auftreten des Fehlers anlagen. Sprich: RPM, Temperaturen, Zylinderdrücke, Gang, Notaus, usw.

 

Beim sog. FI, der nur in dem Tacho angezeigt wird, gebe ich dem Herrn Doktor natürlich uneingeschränkt Recht :bier3:

 

Kann Dir den Fehlerspeicher auch löschen, falls Du mal in der Nähe oder auf einem Stammtisch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.