Zum Inhalt springen

IGNORED

Positives und Negatives zum Treffen 2018


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Alles Top wie immer Schorsch.

Dazu noch geiles Wetter.

Sauer bin ich nur auf die Verantwortlichen der Bewirtung.

Freitag Abend habe ich für 22,50.-

ein paar Pommes mit Zigeunersosse bekommen, weil ich nunmal wie auch andere nicht alles essen darf.

Nächstes Mal esse ich für das Geld auswärts das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren ohne euch, Danke ich euch für das tolle Treffen und das ihr mich aufgenommen habt, als sei ich nie weg gewesen.

Essen war zu teuer aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ich muss mich da Holli anschließen, der Kurs für das Abendessen war schon echt heftig für das gebotene. Ansonsten fand ich es auch schade das so wenig geburnt wurde. 

So jetzt ist aber Schluss mit den nörgeleien, das Forums Spiel fand ich echt geil und sehr amüsant. Wetter war auch top und ansonsten noch mal vielen Dank an das orga Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles noch 5x durchgesucht, kann nix negatives finden :lol:

 

Ok, wenn man ganz pingelig isst, muss man in 3 Tagen ein Essen wiederholen?

Und ja, das ist sogar mir aufgefallen, normalerweise weis ich ja am nächsten Tag schon nicht mehr,

was ich am Vortag gegessen habe :P

 

Und meine Bude war bombe, die hätte ich das nächste mal gerne wieder :smily895:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-die Bombe sollte die Hotelführung nutzen, um den oberen Sanitärtrakt in der JH aufzuhübschen (der kam so kurz nach Haus 4 an der Schmücke)

-irgendeiner unserer Bayernfraktion sollte den Leuten aus NL mal Biereinschänken erklären/zeigen

 

ansonsten alles super :danke::respekt:

 

vor allem die Typen, die den Diven am Vorbau und Heck rumfummeln wollten :finger1::finger1: waren :genial:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fürst rettete sich mit einem Parforceritt vor dem heftigsten Zürnen meteorologischer Unbilden, die sich drohend just bei Heimkehr am Firmament ballten mit angefeuchtetem Streitwams ins heimische Habitat.

Sich der Eindrücke der letzten vier Tagwerke entsinnend, sei ihm gestattet dese aus seiner Sicht kommentierend darzubieten.

Ein weiteres Mal rief der Drache zum Huldigen der Geburt eines seiner charaktervollsten Nachkommen dessen Jünger auf die Anhöhen des Monte Ferrum. Seinem Ruf folgend machte sich die zahlreiche Verehrerschar auf zum großen Umtrieb und sogleich der Respektsbezeugung. Bezeichnend für die Anhängerschaft des ZDrachens ist der minimalistische Anteil des gemeinen Fussvolkes und um so zahlreicher die erschienene Anzahl des nonkonformistischen Avis inhonesta, welcher sich als Verehrer dieser Drachengeburt als charakteristisch zu erweisen vermochte. Der Fürst genoß deren Gesellschaft über alle Maßen!!

So gaben sich auch die Zeremonienmeister alle Mühen, buntes Treiben zur Belustigung der Sensationslüsternen darzubieten, seien es verlässliche Kaltblüter, die es vermögen, gar kraftvoll zäheste Kautschukmischungen zu pulverisieren oder das Engagement eines Pferdeflüsterers, der sich eines Zossens, Gefahr laufend, an  Verfettung durch zügellosen Genuss leicht flüchtiger Kohlenwasserstoffe  nicht nur sein eigenes Wohlergehen auszuhauchen, sondern auch dem des Geldsacks seines Eigners durch  zu hohen Konsum arg zu zu setzen, annahm  und nebenher dem etwas schwächlichen Ross aus Hamamatsu half, das von Marketendern seinem Besitzer zugesagte Lesitungsangebot zu entlocken. Nicht zu letzt sei die Belustigung des Volkes durch die Gladiatoren erwähnt, die der List der Fragen durch profundes Wissen ein Schippchen schlugen und lebensverneinend einem doch in seinem Benehmen recht zickigem Zwerrgenross ihren richtungsdirektivem Willen aufzwangen.

Bleibt noch das Urteil über das den Fürsten beherbergende Etablishment.

Verzichtend auf standesgemäßes Roumieur bettete der Fürst sein Haupt in einer Unterkunft der gewöhnlichen. Viele den Beherbergenden Taler, die selbigen durch die exzessiv Konsumfreudigen bis dato zugeflossen sein mögen, vermochten nicht ein annehmbares Ambiente zu schaffen.

Und auch das Verpflegungsangebot vermochte nicht gänzlich zu überzeugen, wenn man gezahlte Taler in Relation setzt.

Fazitierend sei jedoch bemerkt, das es ein Motorradtreffen war, an dem Der Fürst nicht zuletzt dank der Anwesenheit besagter Avis inhonesta sein helles entzücken auszudrücken vermag.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positives:

- dieses Jahr knapp doppelt so viele Bikes wie im Vorjahr
- das Spiel am Samstag hat super Stimmung gebracht, riesen :danke: an die Orga 

- die Stimmung war wie immer TOP :sport5:

- der Bierstand war wieder sehr gut organisiert, kannte nach kurzer Zeit ihre Pappenheimer und man konnte sogar aus 20m Entfernung per Handzeichen seine Getränke bestellen :bier3:

 

negatives:

- Duschen ist nach wie vor ne Glückssache... entweder man hat kaltes Wasser, heisses Wasser, oder so gut wie gar kein Wasser...

- das Essen war mal wieder ne absolute Katastrophe... wie kann es sein, dass am Freitag abgezähltes Essen da ist, und Knacki mit nem "ihr habt ja Wünsche" abgewiesen werden sollte, als er nach Glutenfreiem Essen gefragt hatte... Es war ja zudem noch nicht mal genug für alle da, egal ob Gluten oder nicht...

- leider ist das Burnen aus diversen Gründen doch stark auf der Strecke geblieben

- wie die bessere Hälfte vom Schönwetter Manni ja schon am Treffen Kund gab, ist das Böllern teilweise ja doch ätzend... ich bin gewiss kein leiser Typ, aber der ein oder andere Böller war schon wirklich sehr grenzwertig...

 

 

Ein großes Danke an das gesamte Orgateam, egal ob Treffen, Touren, Prüfstand, Spiele, Burnen... :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands wieder megageil dieses Wochenende. Das Z-Warrior-Spiel hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür an die Organisatoren. :thumbs_up:

Das es Essen war einigermaßen ok. Zweimal grillen hätte es aber aber wie Bieri schön erwähnte nicht unbedingt gebraucht. Auch das am Freitag einige nix mehr zu essen bekommen hatten fand ich schon grenzwertig.

Bei dem Betrag was für das Essen veranschlagt wurde sollten doch 2 Schnitzel pro Person drin sein.

Die Böllerei geht mir ehrlich gesagt auch bisserl auf die Eier. Mir ist da auch noch niemand über den Weg gelaufen der gemeint hat "Klasse, die knallerei gefällt mir richt gut". Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ansonsten waren alle wieder richtig gut drauf. :bier2::bier3::happy2: Man konnte wieder mal richtig schön gestörte Gespräche führen und sich mal ganz gepflegt 3 Tage lange die Birne zu ziehen. :mrgreen:

Danke an die Orga und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Con:

Der Sanität Bereich im DG der Juhe geht echt garnicht. Dreckig wie die Sau, die Wände zusammen gefallen, alles verschimmelt etc.

22,50€ sind ja für Frühstück, Abend und Nachmittagssnack wären Ok wenn es geschmacklich besser wäre. z.B. viel Majo im Salat und die Mitternachtssuppe war doch sehr dünn und vllt etwas für Allergiker oder so.

NL können kein Bier einschenken ;)

Schlüssel der Burnsau war nicht auffindbar :P

 

Pro:

Bier hat auch schlecht eingeschenkt geschmeckt ;)

Habe mich in der Truppe wohl gefühlt. Viele nette Knechte kennen gelernt.

Danke Orga :)

ich bin kommendes Jahr wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon fast alles gesagt. Deshalb wiederhole ich hauptsächlich nur noch mal kurz die für mich wichtigen Punkte.

 

+ Viele hässliche Vögel mit denen man echt eine geniale Zeit verbringen konnte.

+Die Orga hat sich viel einfallen lassen und auch sonst einen tollen Job gemacht.

+Das Wetter war nahezu genial, es hätte nur Samstags die kurze Schauer unterwegs und Sonntags morgens den Regen, bzw. die kurzen Schauern auf dem Heimweg nicht gebraucht.

+Danke auch an die Stammtische mit den Burnsäuen, wie immer genial. Auch, dass so kurzfristig eine neue Kupplung besorgt wurde. Daumen hoch!

+Z-Warrior Game war genial, hat richtig Spaß gemacht und ist sogar noch ausbaufähig.

+Es wurde sich seitens des Personals an mich erinnert und extra Apfelwein besorgt.

+Leistungsprüfstand, zumindest zeitweise ein interessantes Schauspiel.

+Eisenberg-Team war wie immer bemüht, einen guten Service zu bieten.

+ (Edit / fast vergessen) Riesen dank auch an die Airbrush-Tattooer, ihr habt euch echt Mühe gegeben. War ne coole Idee und auch klasse umgesetzt. Nächstes Jahr klappts auch mit der Haltbarkeit.

+Lawinengefahr war dank der Bergwacht praktisch nicht vorhanden.

 

-Ein bisschen mehr Burnen am Abend und ein bisschen weniger am frühen  Morgen wäre toll gewesen. Da hätten alle mehr davon gehabt.

-Böller, waren schon immer da, hab mich nie beschwert. Aber da es scheinbar andere auch stört: Viele Leute mit denen ich mich unterhalten habe und ich, fanden das gar nicht so toll.

-Die sanitaren Anlagen in der Juhe sind noch weiter zerfallen wie 2013, wo ich zuletzt darauf angewiesen war. Und wenn so viele Leute diese nutzen, könnte man sie in 4 Tagen ruhig mal reinigen. Auf dem Damen-WC wurde es wohl nicht geschafft, in 3 Tagen ein Leuchtmittel zu tauschen.

-Juhe generell dringend renovierungsbedürftig, aber das sehe ich mal nach, brauche auf nem Treffen nicht unbedingt Luxus.

-Musikalische Auswahl: bei weitem nicht jeder mag Onkelz - Und das gleich gefühlt mehrere Stunden am Stück. Auch ACDC können irgendwann nerven. Das Genre ist ja okay aber es gibt so viele gute Bands, da sollte sich doch mehr Abwechslung machen lassen. Teilweise war es ja auch mal wirklich gut.

 

+/- Essen war essbar, besser als letztes Jahr, immer noch etwas ausbaufähig. Jammern auf hohem Niveau, nur für Allergiker / Vegetarier müsste sich etwas ändern.

+/- Bettwäsche wurde vermutlich draußen getrocknet, für mich als Pollenallergiker eine wahre Freude. Schlafen ging nur auf dem Rücken, sonst Nase zu und tränende Augen, War in der 2. Nacht dank tabletten aushaltbar.

 

Größtes Minus: Treffen ist schon wieder vorbei, wo ist die Zeit hin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die minuspunkte wurden bereits aufgeführt.

 

das z-warrior-spiel war eine super idee und riesen gaudi.:genial:

 

wie jedes jahr waren es wieder 4 saugeile tage mit euch allen!!!

 

vielen dank an das gesamte orgateam ihr seid spitze!!!:lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal. Erstmal danke an die Orga für die ganze Mühe/Zeit und Aufwand die hinter so einem Treffen steckt. 

Ich fand die Idee und Umsetzung des Airbrush Standes genial. Ebenso das z-warrior Spiel. Einziger Kritikpunk, das Mikrofon hätte besser funktionieren können. 

Zum Essen wurde alles gesagt. 

Am Hotelzimmer fand ich negativ, das das Wasser in der Dusche ziemlich spärlich lief. Evtl fehlt da Druck auf der Leitung? Die Bettwäsche roch ziemlich nach Waschmittel, immerhin ein gutes Zeichen, sie war frisch gewaschen! 

Burnen gerne, aber doch bitte mehr vor 24 Uhr und nicht erst gegen 2 Uhr morgens. Böller, Hm. Muss nicht sein, zumal die Reste ziemlich weit fliegen, wie ich selbst festgestellt hab. 

Ich freue mich auf nächstes Jahr. Alles in allem ein gelungenes Treffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Unterbringung im Eisenberg-RESORT :D kann ich nicht viel sagen. Ausser WC, Theken und Speisesaal hab' ich nichts nutzen müssen.

 

Bei den sonst bereits genannten negativen Erfahrungen schliesse ich mich an, konnte aber auch keine weiteren feststellen.

Auch den positiven Erfahrungen schliesse ich mich den Vorschreibern an.

DIESE positiven Punkte haben mich allerdings besonders begeistert:

 

- die sehr gelungenen Spaßbereiter "Zett-Warrior" und "Tattoo-Brusher"

- durch das gute Wetter haben sehr viele Teilnehmer die Gelegenheit für Ausfahrten genutzt !

- nicht nur, dass wir durch "Burnsau-Betreiber" klasse bespasst wurden, haben sie sich auch noch durch den Einsatz,

  für die Burnsau sehr kurzfristig eine neue Kupplung zu besorgen und einzubauen, besonders ins Zeug gelegt. - Ganz großes Kino !!!

- sehr viele langjährige und auch ganz neue Forum-Mitglieder am Start. - SO MUSS DAS SEIN !!!

- die Berliner Elfen oder auch "die Takkos" mit den pinkfarbenen Hosen, die jeden Sch... mitgemacht und für gute Stimmung gesorgt haben. - Klasse Jungs.

- und (das ist mir persönlich immer ganz besonders wichtig) das wir ein klasse Orga-Team haben, dass megaviel Zeit und Aufwand investiert !

   VIELEN DANK AN ALLE, DIE DARAN BETEILIGT WAREN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes treffen und mit sicherheit nich mein letztes. kritikpunkte wurden bereits alle genannt wie ich finde. positiv ist, das so ein treffen mit so vielen unterschiedlichen nasen überhaupt möglich is. sehr geil. dickes lob an das gesamte orga team. wann ist das treffen 2019 und wo das anmeldeformular?:pfeif: prost @alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.