Zum Inhalt springen
IGNORED

Armaturen kratzempfindlich


hell-wart

Empfohlene Beiträge

Hi RS 900 Fans,

 

ich habe im internationalen Forum davon gelesen dass die Armaturen und das Display sehr empfindlich sind.

In England gibt es eine Firma die , wie für Smartphones, Schutzfolien anbietet.  => Speedoangels

 

Gibt es in glänzend oder matt oder als Kombi Packung. 

Kawasaki Z900RS 2017+ Dashboard Screen Protectors 2x Ultra Clear & 2x Anti Glare

Über Ebay Versandkostenfrei für ca 17,00@

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2018 um 22:48 schrieb hell-wart:

Hmmm , gute Idee.....!!! Aufs Handy und Tablet macht man ja auch immer Schutzfolien , wieso dann eigentlich nicht .....!!! 

Werde mir mal einen Satz bestellen,  kostet ja nicht so wahnsinnig viel und schützt halt trotzdem.....!!!

Danke für den Tip !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommste bei der "normalen" Z900 durch den gebogenen Tacho nicht aufgebracht bzw. verabschiedet sich nach sehr kurzer Zeit wieder.

 

Prüfe vorher mal die Tachoscheibenform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meiner Z900 bereits von Beginn an eine Schutzfolie aus China. Sie sitzt zwar nicht zu 100% aber immernoch besser als hässliche Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Youtube Video :   the best retro bike 2018     ansieht, gibt es am Ende einen Code für 20% auf die Schutzfolien.(Gültig im July)

Hab ich leider zu spät gesehen, aber bei dem Preis.........

 

 

Gruß aus Bingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben mal die entspiegelte Version aufgebracht.  Die Passform ist gut aber es ist schon eine Umstellung zu ohne Folie. Bei nächsten Mal nehme ich die glänzende Version.

 

Gruß Bernd 

8B5B3A2E-9FA9-40F9-A9A4-577CCDDCEC25.jpeg

76A99D72-3061-4B82-A49E-16FE497D96FE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd ,

ich werde dann mal die glänzenden nehmen.

Danke für die Info

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Oberfranken ,

habe heute aus England von speedo-angels (über Ebay gekauft)die Displayschutzfolien bekommen und sind schon montiert :wetter1: !!!

Nahm die glänzenden und schauen echt super aus …..:genial: !!! ( Sind ja 4 Sätze , 2x Glänzend 2x matter )

Die Montage ist gut beschrieben , habe sie aber ohne vorher mit Wasser einzusprühen drauf gemacht , geht denke ich einfacher … !!!

Ist natürlich immer aweng eine Glückssache damit sie gut sitzt aber die Folie sind echt stark gemacht und super Qualität ….!!!

Also , ich kann sie nur Empfehlen …..

Gruß Richi 

20180801_140245.jpg

20180801_140129.jpg

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt wird mir einiges klar, ich habe bei der Bestellung nicht genau hingesehen. Ich habe die Folie über Amazon bestellt und war beim Abziehen total enttäuscht über das matte Desingn. Dachte das geht ja gar nicht. Zuvor alles wie beschrieben gemacht, vor allem das mit dem Wasserbesprühen ist ein toller Trick jede Folie passgenau hinzubekommen. (Das hätte ich mir bei manchen Handy früher gewünscht). Dann die Enttäuschung über die matte Oberfläche, sieht ja aus als hätte die Mühle schon 30 Jahre runter.... Da aber alles so schön gepasst hat, wollte ich es auch nicht wieder abziehen. Also die Dinger mit S100 Kratzerpoliur bearbeitet und siehe da, die Folie ist wieder glänzend.

Also, klare Kaufempfehlung. Guter und preiswerter Schutz der Armaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm, ich hab mir selbst welche gemacht aus 3M Steinschlag-Klebefolie. Nicht nur für die Instrumenten, sondern auch für den Tank (oben und auch rechts + links). Wer schon transparente Schutzfolie bereits zu Hause liegen hat, soll mir Bescheid geben und bekommt von mir ein paar Konturen, als PDF Dateien. Die sollen auf die Folie transferiert werden, ausschneiden und kleben. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.