Jump to content

Ruppige Gasannahme

Recommended Posts

Moppeddriver
Am 11.1.2021 um 18:44 schrieb FranZ900:

Hi. Ich habe in der Winterlangeweile einem CO-Eleminator-Stecker eingestöpselt. Konnte aber nicht mehr richtig probefahren (Saison-Kennzeichen). Aber der Stecker kostet ja nicht die Welt ...

Habe ein 2019er Modell. Wirklich gestört hat mich die Gasannahme nur in engen Wechselkurven auf kleinen Straßen, sozusagen beim Wedeln 😉.

Ansonsten ist das nichts, was man mit sensibler Gashand nicht regeln könnte. Ich bin ja nie Zweitakter gefahren. Aber die stelle ich mir schlimmer vor :D. Hoffe aber, Du hast einen aufgehoben. Wunderschönes Moped 👍 

vG, Frank

Hallo Frank, 

danke für deine Antwort.

Leider habe ich keine Fahrzeuge von damals mehr, musste Sie verkaufen, da das Geld sonst nicht für etwas neues gereicht hat.

Ja so war das früher ( ist schon fast 40Jahre her).

Gruß

Helmut

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hülse

13

• Z900RSTom

11

• greencafe

7

• Z900RS

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vllt werd ich ja jetzt gesteinigt, aber ich hab da meine eigene Sichtweise dazu... Ich hab mir meine Z900RS gekauft, weil mich die Reminiszenz an die 70er mega angesprochen hat. Also Retro mit neu

Hallo zusammen, regelt das Gehirn sowas nicht einfach nach einer gewissen Gewoehnungszeit weg? Bei den alten Vergasermotoren konnte man doch auch nicht einfach so Gas geben, das musste mit Gefueh

Hallo zusammen, kann sein, dass ich Grobmotoriker bin, aber nachdem ich das Leerspiel am Gasgriff, wie hier dankenswerterweise schon beschrieben, bei meiner seeehr klein eingestellt habe, ruckelt gar

Posted Images