Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August, 11,08 gegen 19,00h in GE


z1ktom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

aso komm auch mit frau, konnt ich ihr nich ausreden euch vögel zu sehen...selbst schuld sach ich da:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab nen Tisch für 10 Personen bestellt weil sich bis Dienstag keiner mehr gemeldet hat. Ich hatte das auch angekündigt. Ich ruf da heute Nachmittag mal an und frage mal ob die 15 Personen daraus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nie so sicher ob es gut ist euren Frauen zu zeigen mit was für Vögeln ich so rum hängt - aber ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber ganz ganz andere Umstände.

 

Wir sind zusammen seit dem Sie 16 ist. Die kennt nichts anderes und hat keinen Bock sich umzugewöhnen....

Da hat dann auch so nen Typ wie ich gute Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich leider für Samstag Abend abmelden. Ich hatte komplett vergessen das die Hockey Saison wieder anfängt und mein Dad hatte uns Karten für das Eröffnungsspiel besorgt :unsure:

 

Ich habe gestern im Starchief Diner angerufen. Wenn ihr sagt der Tisch ist reserviert für den "Z1000 Stammtisch" dann wissen die Bescheid.

 

Falls wir vorher ne Runde fahren sollten wäre ich natürlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb z1ktom:

Ich muß mich leider für Samstag Abend abmelden. Ich hatte komplett vergessen das die Hockey Saison wieder anfängt und mein Dad hatte uns Karten für das Eröffnungsspiel besorgt :unsure:

Das geht ja mal gar nicht.. Scheiss Hockey.. Wir können auch mit schlägern auf deinen Bällen rum kloppen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 19:32 schrieb Rocky:

Sollen wir ne Runde vorher drehen ? 

Kriegen wir diesbezüglich etwas auf die Reihe? Ich bin ja eher ein Hinterherfahrer. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.