Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August, 11,08 gegen 19,00h in GE


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal die Speisekarte heruntergeladen und da die leider bei jedem Bürger "A1" ins Fleisch mischen, bin ich wohl raus... Frage mich zwar, warum die dann Glutenfreie Brötchen anbieten, aber hilft ja nix... Euch viel Spaz am Samstag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Können wir dann vielleicht etwas anderes als Lokalität aussuchen vielleicht? Wäre doch schade, wenn der @knacki13 deswegen nicht mitkommen könnte..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb z1ktom:

Falls Ihr ne andere Location auswählt sagt mir bitte Bescheid damit ich den Tisch freigeben kann. Danke

Ich kenne mich in der Gegen nicht aus. Also vlt. weiß der @knacki13 etwas in der Gegen, was Glutenfree ist.

Wenn er keine Lust hat, dann können wir ja in dem Laden jetzt bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst es bei dem diner...

 

und bitte das nexte x a bissl mehr drauf achten...

 

so gerne wir neue locations angehen, glutenfrei, lactose frei o.ä. kann fast jede küche...

wenn ich da sehe, das jedes burgerpatty weizen am board hat, sit da nix handmade, eher alles tk...so meine gedanken...da ist fast überall a1 drin...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich viele Küchen die glutenfrei kochen, haben wir bisher noch nicht gefunden...

 

nicht ohne Grund findet fast jeder zweite Stammtisch mittlerweile in Wupper statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich beim Starchief Diner auch Glutenfrei im Hinterkopf. Warum kann ich nicht mehr genau sagen. Das Problem ist ja, es gibt auch Läden die sagen sie können Glutenfrei, bekommen es dann aber nicht hin (siehe Dampfe). Sorry Knacki ich hab auch nicht näher hingesehen:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem, das nächste mal klappt es dann halt wieder...! Muss eh noch ein wenig abspecken und Sport treiben, die doofe Lederkombi wird immer enger und enger... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb knacki13:

die doofe Lederkombi wird immer enger und enger...

Das war nur die Hitze, da dehnt sich doch alles aus!

 

Viel Spaß, Euch! Bin auf einem JGA und werde daher auch die Ausfahrt davor nicht packen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb knacki13:

(..)  abspecken und Sport treiben, die doofe Lederkombi wird immer enger und enger... (..)


Ja, du bist so eine dicke ... . Ich hab neulich noch im kleinen Kreis gesagt, dass Du dringend abnehmen musst - oder ne Goldwing kaufen... :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb goOse:


Ja, du bist so eine dicke ... . Ich hab neulich noch im kleinen Kreis gesagt, dass Du dringend abnehmen musst - oder ne Goldwing kaufen... :lach:

Ok, sagen wir etwas anders veteilen, aber wegen der Goldwing sprechen wir noch mal...:haue:

 

 

@Yves_HB Siehst Du falsch, 10h am Hubi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.