Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August (17.08.18, 18.30Uhr)


Nic.

Empfohlene Beiträge

So das große Z-Treffen und somit auch unser Juli-Stammtisch sind schon wieder vorbei...

Der nächste Stammtisch im August steht an.

Jemand eine Idee wo wir hinkönnen?
Werfe mal das Walzwerk in Schwetzingen am Schloß in den Raum, dort kann man die Mopeds direkt vorne dran parken und draußen sitzen.

 

https://www.walzwerk-cafe.de

 

Freitag, 17.08.18, 18.30Uhr

Nic. + Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

18.30 Uhr ist gut, Walzwerk prinzipiell auch, was ist mit dem anderen Burgerladen in Mannheim welchen du erwähnt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst den Burgerladen den Benny meinte ?

Glaube das war das Benjamins Diner, allerdings weiß ich nicht ob man da draußen sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Benjamins Diner kann man draußen sitzen, weiß aber nicht ob da genug platz für die Bikes sind.

Walzwerk in Schwetzingen ist direkt vorm Schloss und da sind genug Parkplätze.

Andere Option wäre Lenoks Burger in Mannheim ist direkt gegenüber vom Engelhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nic du hättest was anderes erzählt, von einem Laden in HD, der dort aber zu klein für unsere Truppe wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja 

Da geh ich nächste Woche Mittwoch hin, ist aber auch in MA unpraktisch -in den Quadraten. 

Also denke Walzwerk ist gut..

 

Nic. &Eagle 

Dr Stalone

zumbeedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Walzwerk würde mir auch gut passen. Bin vorher noch auf einer Feier von der Arbeit und komme dann mit dem Bike zum Stammtisch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht, da sind wir noch im Urlaub, Walzwerk im Sommer wäre ideal gewesen, schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Endlich habe ich das Thema gefunden... Also Freitag 17.8.- 18:30 Walzwerk? Ich wäre dabei. Zu eurer Diskussion kann ich nur sagen, Benjamins Diner wären genuk Parkplätze für die bikes. Gibt ja noch eine Nebenstraße. Und mann kann draussen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.