Zum Inhalt springen
IGNORED

db Messung beim Z Treffen


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich würde mol sagen das der RNO mit drei Z unter den ersten 4 schon recht laut unterwegs  ist:fun02:.

Frank mein anderer Topf in Speyer war doch lauter wie die Leo oder hast du da noch die Messung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Speyer Werte mit eingetragen. Da war der Abstand Messgerät - Auspuff eher mit Treffen 2019 zu vergleichen. 

Wem die Motorräder gehören und ob und was modifiziert wurde, werd ich hier sicher nicht verraten. 

Die Besitzer können sich ja ggf. outen. 

:user2:

 

 

85F563B6-CB03-40EA-9936-9B264F6E1993.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

 

wem das Bike gehört ist mir ja mal völlig egal! Mir ging es lediglich ums Baujahr und das der Kollege Illegal unterwegs ist, konnte ich mir ja dann auch selbst zusammen reimen.

 

Das ist weder Böse noch  mit Hintergedanken gesagt/geschrieben!

 

Ich war lediglich neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Messung am treffen und auch an den kawadays waren beide mit dbkiller und am z-treffen auch noch mit kat in der Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb andywa:

Es waren 122,7 :mrgreen: aber sonst sehr schöne Tabelle, vielen Dank für die Mühe :clap:

 

Foto ist leider nicht ganz scharf. ;)

Jedenfalls ziemlich Heavy :)

 

4E2D2197-7557-42B3-B7CC-E4B57791A883.thumb.jpeg.84d6ee02bcfe6b8516b3e0e946de125b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.