Zum Inhalt springen
IGNORED

Harley Streetfighter 975


Nightfire

Empfohlene Beiträge

Wenn das Ding auch nur etwa 200kg wiegen tut wäre das genau mein ding. Optik von dem Konzept finde ich Klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat was, bullige optik, fette krümmerrohre. aber wunder mich ob man den tacho so überhaupt im sitzen erkennen kann, bissl näher am lenker säh besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wird das Fahrzeug eh erst 2020, aber ich denke auf der EICMA kann man das Stück heuer schon in Natura betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich nicht schlecht aus auf den ersten Blick, obwohl die Buell schon ein geiles Mopped ist in Sachen Fahreigenschaften und Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffendtopf hat eindeutiges Potential zum tauschen aber ansonsten macht sie eine sehr gute Linie. Sitzposition würde mich mal interessieren, da mir der Sitz keinen wirklichen Halt verspricht.

Aber anonsten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Harley, optisch echt ganz nett... frag mich nur wo die den Becher (der die Schrauben, die man beim fahren verliert, auffängt) hin montieren wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frankenbub883:

Für ne Harley, optisch echt ganz nett... frag mich nur wo die den Becher (der die Schrauben, die man beim fahren verliert, auffängt) hin montieren wollen....

das war noch nötig als Harley die Motoren selbst entwickelte und wahrscheinlich baute.. und dafür gab es entweder ein Schleppnetz oder Servicecar...sieht man meist bei den Bösenbubenclubs :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.