Zum Inhalt springen
IGNORED

Passt das Heck Z750S an Z750 Bj. 2004


Gast Fiete

Empfohlene Beiträge

Weil ich mit der Suche nicht weitergekommen bin und auch bei "Was passt wo" nichts gefunden habe, muss ich hier meine ungewöhnliche Frage stellen.

 

Passt das komplette Heck der Z750S an die Z750 Bj.2004.

Ich weiß das ist ein optischer Rückschritt - es soll auch nur vorübergehend - quasi als "Wechselheck"  dienen.

Meine Frau hat sich nämlich entschlossen evtl. jetzt doch ab und zu mal mitzufahren - das kann ich ihr auf der Strafbank, die original auf der Zetti ist, nicht zumuten.

So möchte ich dann halt ab und an das Heck wechseln, um ihr ein angenehmes Mitfahren zu ermöglichen.

 

Evtl. hat ja jemand eine Idee ob das Plug & Play - oder auch mit Umbauarbeiten funzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein passt nicht. Ich habe mal bei Kawa angerufen weil ich das Heck der Z750

auf die Z750S setzen wollte.

Die haben gesagt das die Aufnahmen anders sind. 

Also Schloss und Aufnahmen für die Sitze zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.