Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor rasselt


chack

Empfohlene Beiträge

Na ja, viel kann man da ja nicht hören bei dem kurzen Video. Guck mal ob die Schrauben am Krümmer alle fest sitzen und überprüfe ob der Krümmer irgendwo einen Riss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das rasseln/klackern hört sich für mich normal an. :mrgreen: (kann dir ein video von meiner Maschine machen von der linken Seite, wenn du es vergleichen möchtest)

Ein zischen ist mir jedoch neu bei kaltem Motor. Kenne nur das "zischen" wenn ich die Zündung drehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.