Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer oder Satteltaschen? 


Z750Junky

Empfohlene Beiträge

..ne! Geht nicht!

 

Nimm  DIESES BLAUE KLEBEBAND   - geht super wieder ab und hält auch bei Nässe!

Einfach ein paar (drei) Lagen übereinander - später wieder abziehen!

 

Grüße

 

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Handtüchern abdecken ist nix, wegen Strassendreck und wenn s pisst, reibst du dir alles in den Lack...das ist alles beweglich und kann scheuern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, eine kurze Rückmeldung... 

 

nach ca. 1 Stunde Fahrt ist trotz eingehaltenem 5cm Abstand zum Auspuff die Tasche rechts durchgeschmort. Scheint so, als ob die Abgase einfach zu heiß waren. Ich kann froh sein, dass nichts abgebrannt ist ?

 

Somit werde ich künftig wohl besser auf Packrollen wechseln. 

 

Viele Grüße Z750Junky 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die SW Motech Blaze in Verbindung mit den MIVV GP auf der 2015er Z1000, da schmort gar nichts. Ich bin damit äußerst zufrieden, die Halter sind schnell wieder ab zu montieren. Alles bestens. Man merkt die Dinger gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stellste mal nen Photo von Maschine mit Taschen von der PuffSeite aus rein?

 

Vielleicht kann man an der Schnürung was optimieren?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Diese Taschen sind von der Art und Aufmachung her okay.

Sie haben aber keine seitliche Befestigung wie zum Beispiel die Blaze Satteltaschen von SW-motech.

Der Preis ist natürlich schon prima.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Taschen 🥴dann lieber ne SX mit Koffer wenn dann schon. Ich mag auch die tankrucksäcke mit tankring nicht. Das ist bestimmt alles super Zeug aber das ist so unschön. Da bin ich old school wie früher 😉 mit  Hecktasche/Rolle. Das geht prima für so ein Wochenende oder Mopedtreffen. 

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.