Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer oder Satteltaschen? 


Z750Junky

Empfohlene Beiträge

Hab sie sehr sehr günstig über  das z 1000 Forum bei Facebook bekommen  und das System ist einfach klasse. Und wir fahren ja zu  zweit mit dem bike immer in den Urlaub. Tasche ab halter ab und fertig koffer gefallen mir nicht und sind nicht mal eben abmontiert.

Das einzige was ich machen muss ist die Halterung um 10cm verlängert sonst hatt meine Frau die Taschen diereckt in der Kniekehle und das wird dann beim Touren stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb baZt1:

Hat evtl. jemand Erfahrung mit den Satteltaschen QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von Polo?

Sind zurzeit im Angebot und ich bin am überlegen da zuzuschlagen.

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Die Mail habe ich eben bekommen. 

Für rund 50€ fällt die Entscheidung vermutlich noch einfacher. 

F99EDE57-0872-4134-A750-266995EE8E0E.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.UHU

Ja, die Mail hab ich heut morgen auch gesehen. Scheint so als sollte ich die Satteltaschen für den Preis echt mal ausprobieren. Werde mir das Teil wohl die Tage mal live anschauen und wenn sie mir taugen zuschlagen.

 

@Julian88

Klar, die von SW-Motech spielen wohl in einer anderen Liga aber eben auch preislich. Da ich aber nicht der Dauer-Tourenfahrer bin und die Teile sehr selten brauchen werde schiele ich eben eher auf eine günstige Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Taschen am Samstag mal geholt. Von der Verarbeitung auf den ersten Blick gibt es echt nichts zu meckern.

An der Z750 leider ohne Seitenträger nicht zu meiner Zufriedenheit anzubringen. Werde sie wohl leider wieder zurückgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war doch klar und das haben Dir vorher schon mehrere Leute geschrieben. Der große Unterschied zu den Blaze Satteltaschen sind eben die fehlenden seitlichen Halter.

Allerdings, für diesen Preis sind die wirklich nicht schlecht. Du musst die oben stramm zusammenkletten und mit Gurten zusammenziehen. Dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach ob du die sw motech  taschen mit halter im Netz bekommst dann wirst du zu 100% zufrieden sein oder du muss dir eben richtige Koffer  holen. Also mir persönlich kommt nix anderes mehr ans bike außer die blaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.