Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenöler einbauen, wo ist Platz ...


tommy75

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Kettenöler in meine Z1000 Bj. 2009 einzubauen.

Da mir Scotti und CLS etc. in den vernünftigen Varianten zu teuer sind, wird es entweder

ein Rehoiler oder McCoy werden. Derzeit hat der Rehoiler die Nase vorne.

 

Da man an so ner Z ja nicht besonders viel Platz hat die Teile zu verstecken, wollte

ich mal fragen, wer von euch eines der beiden Systeme verbaut hat und wo ihr die

Teile alle untergebracht hat (Fotos wären schön).

 

Evtl. könnt ihr hier auch noch 2 oder 3 Sätze zu euren Erfahrungen mit den Systemen

reinschreiben.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Tommy

Bearbeitet von tommy75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du diesen Stellmotor für die Auspuffklappe ausbaust und durch ein SRM ersetzt, dann gibt es Platz für solche Nachrüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem SRM hab ich schonmal was gehört ja. Allerdings sind die Dinger nicht ganz billig.

Kosten ungefähr genauso viel wie der Öler selber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.