Zum Inhalt springen

IGNORED

>>> Pfalztouren 2018 <<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Leute.

 

Wer hätte Lust am Samstag 18.8. mit in die Pfalz zu starten? Ich kenne mich nicht aus, wäre also eine "Erkundungstour" von meiner Seite.    Sonntags kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am 18 dann Morgens

Abends bin ich auf MC Treffen

Kann ja eine Strecke raussuchen komme ja von der Ecke wenn gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LuZ.

Klar, sehr gern. Wenn du dich auskennst ist das perfekt! Schauen wir mal, wer wann kann. Ansonsten gern das darauf folgende Wochenende. Sa oder So.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls an Sonntag Schwarzwald nicht klappt wäre ich gern bei einer Tour durch die Pfalz dabei.

 

Treffpunkt und Uhrzeit mäßig bin ich flexibel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre heute um 12 Uhr Richtung Pfälzerwald Johanniskreuz Hochspeyer frankenstein und so weiter also 12 Uhr an der agip tankstelle düw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LuZ.

Hat heute leider nicht mehr bei mir gepasst.

 

Gestern am Stammtisch haben wir besprochen, dass wir Sonntag 26.8.  eine Tour in die Pfalz fahren wollen. Hoffe, du bist dann auch dabei.

Uhrzeit ist mir relativ egal. Ihr/Du könnt/kannst ja mal was vorschlagen.

 

rüße

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Zulu,

 

Ich würde sagen 8:45Uhr an der Agip tankstelle Weinstraße Nord 57, 67098 Bad Dürkheim und 9 Uhr Abfahrt dann Johanniskreuz hoch und dann kommt es drauf an wie lange ihr Zeit habt ?? 

 

DLzG Dirk :Z750GR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.