Zum Inhalt springen

IGNORED

>>> Pfalztouren 2018 <<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dank @Knn konnte ich meinen fehlenden Spiegel ersetzen! :danke:

 

Die Tour war der Hammer... wirklich schöne Landschaften und noch schönere Kurven.. Fast eine Perfekte tour... wäre da nicht der Unfall von dem S1000R fahrer gewesen, welcher mit uns gefahren ist. :(

 

Danke nochmal hier an @LuZ900 für das führen durch die schöne Pfalz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis auf den Unfall wo nicht viel passiert ist Gott sei Dank war es eigentlich eine super kleine Tour aber wir müssen mal eine gemütliche große Tour mal machen die schöne Strecke war ja leider abgesperrt aber gerne wieder waren eine super Truppe:genial:

20180919_181147.jpg

20180919_191506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.