Zum Inhalt springen

IGNORED

>>> Pfalztouren 2018 <<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey Leute,

 

Was ist mit dem 26.08.18 Sonntag ????

 

Ich würde sagen 8:45Uhr an der Agip tankstelle Weinstraße Nord 57, 67098 Bad Dürkheim und 9 Uhr Abfahrt dann Johanniskreuz hoch und dann kommt es drauf an wie lange ihr Zeit habt ?? 

 

DLzG Dirk :Z750GR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leider habe ich das mit der Pfalztour erst jetzt gesehen. -> zu spät... Und am 26.8. bin ich im Urlaub. Also da geht es bei mir leider auch nicht...

Viel Spass Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk.

 

Ich bin dabei.  Wenn dein Zeitplan nicht so eng getaktet ist, dann peile ich ca 9 Uhr Agip Tanke an, ok?

Wetter soll leider etwas schlechter werden, aber solange es nicht regnet, kannst du mit mir rechnen.

 

Was ist denn mit den Anderen im Team? Wer kommt noch mit?

 

Grüße

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :fun03:

wenn es trocken bleibt bin ich gerne mit dabei, soweit ich weiß würde andywa auxh gerne mitfahren (wenn es für euch alle okay ist wenn wir mitfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich stelle mich nochmals kurz vor, mein Name ist Andy und ich komme aus Monnem. Wie JC68 schon geschrieben hat wären wir beide wenn das Wetter mitspielt auch gern bei der Tour dabei. LG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sontag 26.08.  9 Uhr Agip Tanke DÜW

 

Dabei:

LuZ900

Zulu

Peanut

bonZai (Wenn das Wetter passt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.