Zum Inhalt springen

IGNORED

>>> Pfalztouren 2018 <<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

Werde mit 1-2 Leuten morgen eine Tour machen Johanniskreuz hoch und so weiter mal schauen wie lange ist von jedem abhängig wie er Zeit und Lust hat ich bin noch am abklären wie wann wo würde dann im Laufe des Tages die Informationen hier reinschreiben für morgen den 8.9

 

@JC68 können ja deine Idee gerne verknüpfen bei Händler vorbeifahren oder so das sind die anderen bestimmt auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute werde morgen am 19.09 mittwoch eine kleine gemütliche Tour machen treffpunkt ist 17:45 Uhr an der Agip Tankstelle in Bad Dürkheim 18 Uhr wäre dann Abfahrt wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist nicht gleich Pfalz ist schon anderst von den Straßen und Gegebenheiten. Ist aber eine Runde Wert gibt auch dort sehr schöne Strecken und Ecken wo es echt schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuZ900  Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel. Wir sollten dennoch in Betracht ziehen das die Sonne so gegen ca. ~20 Uhr beginnt unterzugehen.. können gern dem Sonnenuntergang entgegen fahren:wetter1: nur wird es irgendwann dann halt dunkel :lol:

 

Gruß Akif 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute... 

 

Fragt mich nicht wie oder wieso aber,: 

 

Irgendwie kam mein Spiegel bei Tempo 200< auf die Idee sich von meinem Lenker zu trennen...  :wall::wall::wall:

 

Vorab bin ich raus..

 

Falls ich die Oiginal Spiegel finde wäre ich dabei.. würd mich dann aber nochmal melden..

 

Gruß Akif

WhatsApp Image 2018-09-19 at 13.10.44(2).jpegWhatsApp Image 2018-09-19 at 13.10.44(4).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.