Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusgriffe Z1000


Gast crayven2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen ob es irgendeine Art Soziusgriff für die Z1000 gibt? 

 

Meine Frau hat kurze Arme und kann sich nicht richtig abstützen. Da wäre was für die Sitzbank super. 

 

Vielen Dank schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe den o.g. von Polo schon seit Jahren immer wieder im Einsatz...

Der sorgt bei allen Unsicheren für großes Wohlbehagen! Den kann ich nur empfehlen - verrutscht nicht, ist sicher zu greifen - kein bischen friemelig  oder so....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.