Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtreffen


Stef

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

am letzten August Wochenende ist in Bollendorf Motorradtreffen des MC Südeifel. Ich hatte überlegt mal dahin zu fahren, soweit das Wetter passt, da es nur ein paar Orte weiter ist. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? :wheel:

 

LG Stef

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Mittag wird denke ich nichts mehr los sein auf dem Treffen. Normalerweise läuft das so, dass Freitags abend schon der erste Umtrunk ist, Samstag ist dann den ganzen Tag Party und Sonntag dann morgens noch Kaffee und dann Aufbruch und Abbau. Aber wir können uns ja trotzdem den Sonntag nachmittag für eine kleine Tour treffen. Leider schaff ich es noch nicht länger als 2 bis maximal 3 Stunden auf dem Bock deswegen nur eine kleine :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab samstags noch den ganzen Tag und die ganze Nacht Gäste. Tour sonntags wäre cool. Alles andere geht zeitlich nicht. Aber ihr könnt ja auch vorher aufs Treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir treffen 14 Uhr in Trier Messepark vorm MC Doof. Können von da aus eine nette rund drehen und holen Moshpit dann ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da leider raus, ich fahre an diesem WE in den Urlaub und hab dann vermutlich noch einiges zu packen etc :-(

Wünsche euch aber viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool Katastrofuli! DeLo viel Spass im Urlaub. 

War eben erst mal nach dem Urlaub tanken und die Miss Shell hat mich aufs Moped angesprochen. Sie fährt auch ne z800 ist aber noch nicht im Forum. Am Sonntag arbeitet sie bis ca 14:00 Uhr in Wasserbillig. Wäre dann 14:30 abfahrbereit und würde uns gerne begleiten. Ich hab mal gesagt, dass wir an der Shell vorbei kommen und sie mit kann.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fyber:

Wäre cool Katastrofuli! DeLo viel Spass im Urlaub. 

War eben erst mal nach dem Urlaub tanken und die Miss Shell hat mich aufs Moped angesprochen. Sie fährt auch ne z800 ist aber noch nicht im Forum. Am Sonntag arbeitet sie bis ca 14:00 Uhr in Wasserbillig. Wäre dann 14:30 abfahrbereit und würde uns gerne begleiten. Ich hab mal gesagt, dass wir an der Shell vorbei kommen und sie mit kann.

 

Passt ;):D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

Wir sind leider raus am Sonntag. 

Haben Kindergeburtstag.

Wünschen Euch aber trotzdem eine schöne Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.