Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtreffen


Stef

Empfohlene Beiträge

Aber nur wenn du dem Polizisten nicht wieder ne neue R in die Füße stellst, so dass er sie fast gegen meine umschmeißt. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt

Hab schon mit dem Laufleistungsmeister gesprochen. Treffen uns wohl da.

vor 37 Minuten schrieb Moshpit:

Wen sieht man noch morgen außer fyber und SIrene in WND? Lg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

kommendes Wochenende ist in Trier Motorradtreffen. Die Motorradfreunde Trier feiern 30 Jähriges bestehen. Ich wollte am Samstag Nachmittag mit Moshpit eine kleine Tour fahren und dannach dann dahin. Hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.