Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 ein paar Worte und Fragen....


Fuma

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt alles jammern auf hohem Niveau bei meiner alten yamaha war das schalten jedesmal ein klacken etc... Hier is das raufschalten total seidig man merkt kaum das man schaltet nur runter federt der kupplungshebel ein wenig zurück... Hackelig is da nichts. 

 

Werd mal guckn wo das teil festgeschraubt is und mal sanft nachziehen... 

 

Ja was das rutschen angeht stimm ich dir zu, bei bitumenlinien kommt mir das momentan extrem vor, war bei den piro 5 am alten moped besser... Zur kante bin ich allerdings noch ned gekommen fehlen gute 3 mm stört mich aber weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir auch recht geben. Hab mit dem originalreifen auch an den fussrasten geschliffen weil der echt geklebt hat wenn er warm war. Aber man hat echt jedes fleckchen bitumen gespürt.

Hab seit ein paar Tagen neue Reifen drauf und da spür ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also grad das erste mal mit den fußrasten aufgesetzt...(m Trotzdem is der reifen noch ned bis zum rand abgefahren.. Is das normal bei der Bereifung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.