Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS "Super4"


ride on

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

"Dieter du hast gesagt 40 Kilo runter, 40 PS mehr. Sind diese Zahlen noch haltbar" "Normalerweise schaff ich das bei jedem Motorrad…" 

Krasse Aussage wie ich finde. Für mich somit definitiv ein Kandidat, von dem ich sage "joar… mit dem würd ich mich auch gerne mal n Tag über Technik unterhalten" :D 
Hammer Projekt finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wolfbiker:

"Dieter du hast gesagt 40 Kilo runter, 40 PS mehr. Sind diese Zahlen noch haltbar" "Normalerweise schaff ich das bei jedem Motorrad…" 

Krasse Aussage wie ich finde. Für mich somit definitiv ein Kandidat, von dem ich sage "joar… mit dem würd ich mich auch gerne mal n Tag über Technik unterhalten" :D 
Hammer Projekt finde ich!

 

Dann laß ihn das mal bei einem Supersportler versuchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Glaube, wenn er freie Hand hat und man nicht auf solche Sachen wir Speichenräder etc. besteht geht da so einiges. Ach ja und die lila Scheine keine Rolle spielen… :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Super Four war in Speyer mit dabei. Aber nur in als Ausstellungsfahrzeug im Weindorf.

 

 

9DDA7996-FEA6-4263-B8C2-0C321263CF15.jpeg

E04F6EC3-ECDF-498C-BF8F-AEBD14EAD90C.jpeg

B9DCED5E-3C58-41A3-A172-9EA76228B88F.jpeg

 

Kawasaki Geenen hatte aber einen Straßenableger mit getüvter Hattech Anlage dabei. Gleich tolles klangbild, nur nicht so laut sind aggressiv. 

 

2DF1748E-AED4-4C44-8FC5-652C88DC1B8D.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Optik gefällt mir die Anlage aus dem Land der aufgehenden Sonne, von RF Biketech vertrieben, besser.

 

Aber der Preis...., bei Beiden.

Original ist auch nicht schlecht. Eventuell mit einem schönen ESD und man muss sich auf keinen Fall verstecken.

 

Bearbeitet von MikeB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits mal gesagt, Speichenräder und Hattech Anlage gefallen mir!

Aber die farbliche  "Kombination" aus Helm und Motorrad finde ich genial.

Das Design des Helmes mit meiner Orange/Braunen wäre mal eine Überlegung wert... :pfeif:

Jemand eine Idee welcher Helm das ist und was so eine Helmlackierung kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr denn bevorzugen wenn das Geld keine Rolle spielen würde, die Hattech- oder die 4in4 Classic Anlage von DOREMI?

Oder doch etwas ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt das Vergnügen, beide direkt nebeneinander zu sehen. Würde fast die Hattech wählen. Sieht sportlicher aus.

Die Doremi ist sicher die bessere Wahl, wenn die RS in Richtung Retro und Custom umgebaut wird. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

SuperBriese hat der Super4 nochmal etwa mehr Leistung verpasst, sollte jetzt so um die 180 Pferdchen sein :respekt:

Für einen Sieg im Sprint hat es aber immer noch nicht gereicht :roll:

Leistung ist eben nicht alles :pfeif:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180PS ist schon ne Ansage. Da ist dann aber wirklich nur noch das Motorgehäuse ein Originalteil. 

 

War die Fahrerin nicht gut genug, oder der Gegner zu stark? 

Oder beides? 

:fun02:

Wobei 2.ter auch nicht übel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.