niels.fiftysix Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 "Dieter du hast gesagt 40 Kilo runter, 40 PS mehr. Sind diese Zahlen noch haltbar" "Normalerweise schaff ich das bei jedem Motorrad…" Krasse Aussage wie ich finde. Für mich somit definitiv ein Kandidat, von dem ich sage "joar… mit dem würd ich mich auch gerne mal n Tag über Technik unterhalten" Hammer Projekt finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Geiler Sound !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb wolfbiker: "Dieter du hast gesagt 40 Kilo runter, 40 PS mehr. Sind diese Zahlen noch haltbar" "Normalerweise schaff ich das bei jedem Motorrad…" Krasse Aussage wie ich finde. Für mich somit definitiv ein Kandidat, von dem ich sage "joar… mit dem würd ich mich auch gerne mal n Tag über Technik unterhalten" Hammer Projekt finde ich! Dann laß ihn das mal bei einem Supersportler versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Glaube, wenn er freie Hand hat und man nicht auf solche Sachen wir Speichenräder etc. besteht geht da so einiges. Ach ja und die lila Scheine keine Rolle spielen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Bei einer Z400 würde die 40er Formel auch nicht klappen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Die Super Four war in Speyer mit dabei. Aber nur in als Ausstellungsfahrzeug im Weindorf. Kawasaki Geenen hatte aber einen Straßenableger mit getüvter Hattech Anlage dabei. Gleich tolles klangbild, nur nicht so laut sind aggressiv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeB Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Von der Optik gefällt mir die Anlage aus dem Land der aufgehenden Sonne, von RF Biketech vertrieben, besser. Aber der Preis...., bei Beiden. Original ist auch nicht schlecht. Eventuell mit einem schönen ESD und man muss sich auf keinen Fall verstecken. Bearbeitet 27. Mai 2019 von MikeB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacesetter Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Wie bereits mal gesagt, Speichenräder und Hattech Anlage gefallen mir! Aber die farbliche "Kombination" aus Helm und Motorrad finde ich genial. Das Design des Helmes mit meiner Orange/Braunen wäre mal eine Überlegung wert... Jemand eine Idee welcher Helm das ist und was so eine Helmlackierung kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Das ist irgendeine Retromütze. Da gibt es inzwischen eine Reihe von. Ich habe z. Bsp. eine von Blauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeB Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Was würdet ihr denn bevorzugen wenn das Geld keine Rolle spielen würde, die Hattech- oder die 4in4 Classic Anlage von DOREMI? Oder doch etwas ganz anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hatte jetzt das Vergnügen, beide direkt nebeneinander zu sehen. Würde fast die Hattech wählen. Sieht sportlicher aus. Die Doremi ist sicher die bessere Wahl, wenn die RS in Richtung Retro und Custom umgebaut wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 SuperBriese hat der Super4 nochmal etwa mehr Leistung verpasst, sollte jetzt so um die 180 Pferdchen sein Für einen Sieg im Sprint hat es aber immer noch nicht gereicht Leistung ist eben nicht alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 180PS ist schon ne Ansage. Da ist dann aber wirklich nur noch das Motorgehäuse ein Originalteil. War die Fahrerin nicht gut genug, oder der Gegner zu stark? Oder beides? Wobei 2.ter auch nicht übel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Überraschendes Video. Wußte ich doch bisher nicht, dass Heino jetzt bei Kawa angeheuert hat. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Aber schon klasse, dass sich Kawa beim Glemseck so einbringt. Die Super 4 wurde ja für nix anderes gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden