Zum Inhalt springen
IGNORED

Übernachtungmöglichkeit Mosel Rheinland-Pfalz


Vla

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

Ich bin nächste Wohe mit dem Moped auf Deutschlandtour. Ich bräuchte von Donnerstag auf Freitag eine Übernachtung in Koblenz oder in Trier oder halt in der Gegend Mosel.

Falls also jemand Lust hat auf Berliner Gesellschaft. :help::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du fündig werden können.

 

Im Bereich ca. 25 km vom Rhein moselaufwärts bietet der Forensponsor Wern77 Übernachtungsmöglichkeiten in Niederfell.

 

Mehrmals in der Gegend ausprobiert habe ich das Hotel Lange in Löf-Kattenes (sehr gut - allein, kleine Gruppen, Riesengruppe) oder ein paar km weiter Willy Haberkorns Cafe Aroma in Burgen (hemdsärmeliger, kleine Gruppen). Für eine Nacht gibts aber noch und nöcher in der Gegend, das Fon ist dein Freund.

Bearbeitet von CarlS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider voll  :) seselbst die Besenkammer  :)

 

@ Ralph,  kommst du mit dem Fahrrad ??????? würde mich sehr freuen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wern77:

Leider voll  :) seselbst die Besenkammer  :)

 

@ Ralph,  kommst du mit dem Fahrrad ??????? würde mich sehr freuen ????

Ich fahre bei Sonja hinten drauf ? Oder mit nen Leihmoped. 125er reicht ja 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wern77:

Leider voll  :)

 

 

Das bist du doch immer Wern:lol::lieb: :sorry:

 

Kann ich sehr gut verstehen das Sie dir die Bude immer einrennen. Schön das es läuft . :thumbs_up:

 

gruß tom.....

 

......Der dich endlich mal besuchen muss. Selbst meine kleine war schon vor mir da . peinlich  :verwirrt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wern77:

@Vla Würdest du 10 tage später fahren,  hättest du aufm Boot pennen können  :)

 

Das ist natürlich sehr reizvoll, wer weiss ob die Mosel in 10 Tagen noch Wasser führt und da überhaupt ein Boot noch anlegen kann. :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gockeltown:

Ich fahre bei Sonja hinten drauf ? Oder mit nen Leihmoped. 125er reicht ja 

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoschi:

werner sein boot liegt schon im wasser...ansonsten stellt er es auf den trailer in den hof:mrgreen::headbang:

 

15345133598835164694216552097656.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.