Jump to content
Boomerang

Navis an der RS

Recommended Posts

Boomerang

Ich fange mal einen neuen Beitrag speziell für Navis an unserer RS an.

Evtl. kann unser netter Moderator die anderen Beiträge die zu Navis bestehen hier Zusammenkopieren.

 

Meine Überlegung war, das ich mir die Diva nicht durch einen dauerhaft montierten Navihalter "verschandeln" wollte da ich das Navi ja eh nur ab und an zu längeren Wochenendausfahrten benötige. Beim Posen vor der Eisdiele stört das dann eher :P

 

Ich bin dann über den SW Motech Tankring und den Daypack zur temporären Befestigung gekommen.  Gut, das Navi sitzt recht weit hinten aber man kann drüber sehen und es ist immer noch schnell abgenommen.

 

Und die Powerbank zur Stromversorgung liegt direkt im Daypack. :-)

 

Gruß

//Bernd

P1150046.JPG

P1150047.JPG

P1150048.JPG

Edited by Boomerang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richi61

Sehr gute Lösung finde ich , genau mein Ding....:genial: !!!

Habe es auch ähnlich gemacht , nur nicht ganz so professionell...!!!

Habe auch den Givi ST 602 Daypack drauf mit Stromversorgung ( 3 USB Anschüsse ) und habe mein Handy oben im Sichtfenster und benutze das Sygic Navi , komme da prima mit aus .....!!! Für mich reicht es und ist halt komplett unauffällig....!!! Bin ja kein Reisefahrer mehr und für meine zwecke ideal .....!!!

20180817_100829.jpg

20180817_100724.jpg

20180817_100641.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Contrasens

So siehst du die Instrumenten gar nicht mehr, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richi61
vor 2 Stunden schrieb Contrasens:

So siehst du die Instrumenten gar nicht mehr, oder?

Wieso sollte ich die Instrumente nicht mehr sehen ...... :golly:....???

Sehe alles ohne geringste Anstrengungen,  nix ist im Weg,  außer der Deckel vom Daypack wäre hochgeklappt .......:D...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boomerang

Mein letztes Bild ist in Fahrposition.  Also alles gut zu sehen.

 

//Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.