Zum Inhalt springen
IGNORED

Navis an der RS


Boomerang

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal einen neuen Beitrag speziell für Navis an unserer RS an.

Evtl. kann unser netter Moderator die anderen Beiträge die zu Navis bestehen hier Zusammenkopieren.

 

Meine Überlegung war, das ich mir die Diva nicht durch einen dauerhaft montierten Navihalter "verschandeln" wollte da ich das Navi ja eh nur ab und an zu längeren Wochenendausfahrten benötige. Beim Posen vor der Eisdiele stört das dann eher :P

 

Ich bin dann über den SW Motech Tankring und den Daypack zur temporären Befestigung gekommen.  Gut, das Navi sitzt recht weit hinten aber man kann drüber sehen und es ist immer noch schnell abgenommen.

 

Und die Powerbank zur Stromversorgung liegt direkt im Daypack. :-)

 

Gruß

//Bernd

P1150046.JPG

P1150047.JPG

P1150048.JPG

Bearbeitet von Boomerang
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Lösung finde ich , genau mein Ding....:genial: !!!

Habe es auch ähnlich gemacht , nur nicht ganz so professionell...!!!

Habe auch den Givi ST 602 Daypack drauf mit Stromversorgung ( 3 USB Anschüsse ) und habe mein Handy oben im Sichtfenster und benutze das Sygic Navi , komme da prima mit aus .....!!! Für mich reicht es und ist halt komplett unauffällig....!!! Bin ja kein Reisefahrer mehr und für meine zwecke ideal .....!!!

20180817_100829.jpg

20180817_100724.jpg

20180817_100641.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Contrasens:

So siehst du die Instrumenten gar nicht mehr, oder?

Wieso sollte ich die Instrumente nicht mehr sehen ...... :golly:....???

Sehe alles ohne geringste Anstrengungen,  nix ist im Weg,  außer der Deckel vom Daypack wäre hochgeklappt .......:D...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.