Zum Inhalt springen
IGNORED

schlotzis Deutschland Sause


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen,

 

ich fahre jetzt dann recht spontan quer durch Deutschland.

Start ist bei Karlsruhe und Ziel wird bei Hamburg sein. Die Route steht noch vollkommen in den Sternen. Ich werde wohl über zwei Tage fahren und irgendwo im Air BNB schlafen. 
Über zeitweise Mitfahrer oder Streckentipps würde ich mich sehr freuen. Gerne auch ein Kaffee und Kuchen Treffen :P Gegen Umwege habe ich absolut nichts. Werde vermutlich nach kurviger.de ohne Autobahnen fahren.

Heute Nachmittag geht es irgendwann los, mal schauen wie weit ich heute noch komme. Zuhause möchte ich bis kommenden Sonnta gwieder sein, vllt wird es früher. Je nachdem wie ich vorankomme oder aufgehalten werde :P

 

Das schlägt Google Maps mal vor ohne Autobahnen.  Ob ich jetzt weiter im Osten oder im Westen fahre ist mir vollkommen egal. Hauptsache schön und noch besser zeitweise Mitfahrer.

 

LG schlotzi

map.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen nach einigen Umwegen in Fulda gestrandet.

Falls mich jemand morgen grob Richtung Hamburg ein Stück begleiten möchte einfach melden, ich schaue hier regelmäßig Mal rein.

Gerne auch nur ein Treffen auf ne Halbe an nem schönen Treffpunkt.

 

LG 

Yannick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass krachen Yannick!

Gute und sichere Fahrt und bis bald wieder bei unserem Teamtreffen RNO! Bin gespannt, was du erzählst.

Und wenn du noch kannst...am Sonntag 26.8. gehts in die Pfalz ;-)

Grüße Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch welche geben die fleißig sind ;)

 

Inzwischen bin ich auch schon in Hamburg angekommen nach dem ich gestern 550km in 8h gefahren bin.

 

Heute geht es dann spontan an Ost oder Nordsee und wieder zurück.

Da werde ich dann auch Mal anhalten und Fotos machen ?

 

 

Mittwoch steht Grade Hamburg -> Bocholt im Gespräch.

 

Mal schauen ob ich am Sonntag noch überbausreichend Sitzfleisch verfüge ?

 

LG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.