Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch im September, am 22,09


Rocky

Empfohlene Beiträge

Hey folks, 

ich finde wir könnten mal wieder einen Stammtisch im Tal machen. Und dann im Oktober in Düsseldorf. Weil nächsten Monat kann ich leider nicht :-P

:-P

 

edit by hoschi:

 

22,09,2018 beim griechen, dessen namen wir noch nicht kennen, im nördlichen teil des potts  (beim odo nah bei)...

wer ruft denn nun wo an, zwecks reservierung?

odo du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01/09 -

08/09 -

15/09 -

22/09 - Odonto

29/09 - Odonto

 

 

 

fangen wir einfach mal ne Liste an ;)

 

 

beim Stammtisch in GE sind die Karten übrigens sehr bescheiden gewesen... Karten im Lokal - Patties ohne A1... Karte Online - Patties mit A1... bei sowas bleibt wohl nur das anrufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Laden als Glutenfrei in Erinnerung. Warum kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Evtl. müssen wir mal von den Burgerschuppen weg. Ich glaube normale Gaststätten bekommen Glutenfrei eher hin.

 

01/09 - z1ktom

08/09 - z1ktom

15/09 - z1ktom

22/09 - Odonto, z1ktom

29/09 - Odonto, z1ktom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9 sind wir raus. 

Am 8.9 sind wir noch ohne Verabredung 

Am 15.9 wäre auch noch frei. Allerdings nur ich da Ralf in Oschersleben auf der Rennstrecke ist. 

An den nächsten beiden Terminen finde ich es schon ein wenig spät für einen Stammtisch aber wir haben bis jetzt noch keine Termine daher schließen wir uns einfach der Mehrheit an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01/09 - z1ktom

08/09 - z1ktom, Mango, Taucher

15/09 - z1ktom, Mango

22/09 - Odonto, z1ktom, Mango, Taucher, TriB

29/09 - Odonto, z1ktom, Mango, Taucher, TriB

 

Am 8. wäre ich nur bei einer Ausfahrt vorher dabei. Abends leider schon wieder verhindert :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Termin rauskristallisiert versuche ich es wenn spontan dazu zu kommen......im Moment nach wie vor mega viel um die Ohren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Speedfreak:

Wenn sich ein Termin rauskristallisiert versuche ich es wenn spontan dazu zu kommen......im Moment nach wie vor mega viel um die Ohren......

dickes dito...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01/09 - z1ktom, T4sty

08/09 - z1ktom, Mango, Taucher

15/09 - z1ktom, Mango

22/09 - Odonto, z1ktom, Mango, Taucher, TriB

29/09 - Odonto, z1ktom, Mango, Taucher, TriB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01/09 - z1ktom, T4sty, Dangermaus79 

08/09 - z1ktom, Mango, Taucher,  Dangermaus79 

15/09 - z1ktom, Mango,  Dangermaus79 

22/09 - Odonto, z1ktom, Mango, Taucher, TriB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir egal wo im Tal. Wenn keiner was sagt wirds wieder die Roadstop Frittenbude denke ich. Das Hüftgold soll ja ausser hoher Preise nich viel bieten. Jedenfalls hab ich mir das so sagen lassen. Evtl. kennt sich ja einer der Leute ausm Tal besser aus und ich bin einfach nicht gut informiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wäre wenn Leute erstmal Zu- oder Absagen, damit klar ist ob wir eine Location ansteuern die Glutenfrei kann. Versteht mich nicht falsch. Ich weiche gerne auf einen Laden aus der das kann wenn es notwendig ist. Wenn wir aber niemanden dabei haben für den das Vorraussetzung ist, können wir auch andere Läden ansteuern. Die Auswahl ist ja nun wirklich nicht grad klein.

 

Was wirklich überhaupt nicht hilft ist wenn jeder seine Anwesenheit davon abhängig macht wo der Stammtisch stattfindet. Also dieses erstmal nix sagen und abwarten. (Ausgenommen natürlich Leute wie Odo, die nunmal recht weit fahren müssen um ins Ruhrgebiet zu kommen). Wenn es die Mehrheit nicht mehr schafft 50 bis 75 km für einen Stammtischabend (der einmal im Monat stattfindet) zu fahren, dann können wir den Stammtisch auch an einen festen Ort verlegen oder es ganz sein lassen. Nicht dass ich das zu entscheiden hätte, aber es ist meine Meinung zu dem Thema.

 

Das war alles schonmal einfacher, unkomplizierter und auch enthusiastischer. Schade!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.