Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch im September, am 22,09


Rocky

Empfohlene Beiträge

Da muss ich dir leider recht geben...

 

Dafür dass wir hier eigentlich der größte Stammtisch im Forum sind, ist die Beteiligung doch recht überschaubar geworden...

 

 

Ich finde die Idee von Arno nicht schlecht und im Norden nen kleinen Stammtisch zu machen...

 

Egal wo er stattfindet, ich fahre hin...

 

Es ist ja auch lieb gemeint, dass wir Rücksicht auf die Gluten Allergiker nehmen, aber so selten wie dann doch dran teilgenommen wird, habe ich wenig Lust Monat für Monat erstmal wochenlang zu diskutieren ob man nen lokal nehmen kann oder halt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war zwar erst zweimal mit euch unterwegs und würde gerne am 22.9 dabeisein mit allen hässlichen Vögeln. 

Sind 22/14 vorhergesagt also was gibt es besseres. 

Ich respektiere Speisepläne weil ich auch nen eigenen habe. 

Somit sage ich zu am 22.

Wo ist die Location?

DlzG 

Mike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bisher nur 5 Leute zugesagt haben und 3 davon aus Essen kommen, schlage ich das Woodpecker's Roadhouse an der Grafenmühle vor.

http://www.woodpeckers-roadhouse.de

 

Alternativ:

Yaggo mir von einem guten Griechen erzählt. Das wäre dann in Recklinghausen / Heerten. Den könnte man auch mal testen. Ich war schon ewig nicht mehr beim Griechen und Bock hätte ich da wohl auch drauf :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert dann jemand bitte den ersten Post, dass der ganze Spaß am 22. stattfinden wird.

Das erliest sich nur zwischen den Zeilen :D

 

Oder hat das nicht funktioniert und wir nehmen den 29.? :fun02:

 

 

edit by hoschi:

 

done...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry guys, ich hab momentan echt den Arsch voll arbeit. das hat sicher jeder ... Daher, ich hoffe ihr könnt euch treffen am samstag. wenn ihr mir ne location sagt reserviere ich morgen mittag gerne für euch.. oder ich such euch was raus... ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls doch heute einer Lust hat, kann man Spontan auch schnell nach Centro Oberhausen, dort gibt es schnell eine Lokalität wo man einkehren kann.

Wenn Interesse bitte bis 17 Uhr hier Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.