Jump to content
IGNORED

Welches Reifenventil?


Z750Junky
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, 

jetzt hab ich mal wieder eine kleine Frage und werde einfach nicht fündig. 

Welche Reifenventile mach ich beim Wechsel rein? Möchte schon mal für das Wochenende bestellen, hab also gerade keine Z oder mein Buch auch nicht zur Hand und komme erst am Samstag nach Hause. 

Ich brauche kein spezielles, sondern ein Standardventil und möchte bei meinem ersten Wechsel nicht die falschen einbauen oder wieder los müssen um die richtigen zu besorgen. 

 

Danke schonmal ?

 

Schräge Grüße Z750Junky

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.