Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht klappert


Chris80

Empfohlene Beiträge

Am Rücklicht sind 2 Ösen aber für was? Denn in der Heckverkleidung sind keine Nasen zum einhacken bei mir. Gott sei dank sehe ich das bike beim fahren nie von hinten, weil das rücklicht wird klappern. 

Wollte euch das nicht vorenthalten wie die Z quackt wie ein Frosch ?

Qualität ist anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass es sich hier nicht um das Rücklicht handelt. Die Unterverkleidung ist nicht eingerastet in die obere Verkleidung. An der unteren Verkleidung sollte 2 Nasen dran sein die in die obere Verkleidung einhaken. Dann kann auch die obere Verkleidung nicht mehr so angehoben werden wie im Video. Wurde die schon mal zerlegt? Andere Blinker dran gebaut?

 

 

Unbenannt.JPG.e6d4e0768c92772f49d71ab60e6a98b8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befindet sich aber nichts an der oberen Verkleidung wo man was einhaken könnte in dem Bereich wo du makiert hast. 

Habe einen anderen user auch gebeten bei ihm nachzuschauen und das Ergebnis war gleich.

Er hat sogar noch den originalen Kennzeichenhalter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei ich scho ein wenig druck ausüben musste, also beim fahren hör ich nix das irgendwas klappert... Was mangelnde Qualität angeht... Is ned schön aber wenn ich an meinen kollegen mit seiner ktm 690 denk (selbe Preisklasse) nach 5000 km öltemp und bremsen vorne kaputt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nichts das wirklich fest hält.. Aber solang mann ned aufs Rücklicht drückt was ja ned vorkommt im normalen Betrieb hält das auch. Wenn ich jetz bisserl am untern teil zieh hab ich vl 1 mm spiel... Nix weltbewegendes... Das hab ich bei anderen plastikteilen am Motorrad auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dem Chris schon gesagt, 100% haben hier 2 Entwickler aneinandervorbei gewerkelt. Das Moosgummi kaschiert alles nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.