Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Bildersammlung (Einsendeschluss 21.10.18 - 24 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Auch für 2019 suche ich wieder nach Bildern, die den Z-Kalender mit Leben füllen sollen. Der Sommer ist noch nicht rum, der eine oder andere will vielleicht noch ein schönes Bild seiner Maschine machen.

------------------------

 

Lasst Euch nicht von vermeintlich professionellen Bildern anderer User abhalten, Euer Bild zu posten. Dieses Jahr wird eine Jury eine Vorauswahl treffen, sofern die Menge an Bildern den normalen Wahlaufwand übersteigt.

Das Wichtigste sind natürlich Bilder eurer Motorräder. Also postet hier eure Bilder, die Ihr zu Wahl stellen wollt. Die Sammlung lassen wir erst mal bis Anfang Oktober laufen.

 

Einsendeschluss: 21.10.18 - 24 Uhr

 

Wichtig ist: Durchnummerieren

Stellt die Bilder nicht in Originalgröße ein, dass verbraucht unnötig Bandbreite. Wählt ausreichend große Dimensionen(z.B. 2560 x irgendwas) für die Vorschau hier. Minibilder hier in der Vorschau machen keinen Sinn, denn so kann man nicht genug Details für eine gute Einschätzung und Bewertung des Bildes erkennen (Stichwort: Unschärfe).

Wer Probleme mit dem Verkleinern oder hier Einstellen hat, der kann das Originalbild mit dem Betreff "Kalender 2019" an tralf@z1000-forum.de schicken.

Erzeugt einfach einen Beitrag hier im Thread als Platzhalter und ich füge euer Bild(er) dann ein.


Regeln zur Teilnahme:

  • mindestens 8 Megapixel Größe (z.B. 3.504 × 2.336 Pixel im 3:2 Verhältnis oder 3.264 × 2.448 bei 4:3), je mehr desto besser, 3:2 Format bevorzugt
  • nur Querformat - Hochformat passt nicht in die Vorlage
  • maximal 5 Bilder pro User (stellt also nicht alle Bilder rein, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt)
  • bitte fortlaufend nummerieren
  • Ihr müsst die Nutzungsrechte an dem Bild haben (ihr gebt mir mit der Teilnahme das Recht das Bild für den Kalender 2019 zu benutzen)
  • bitte vermeidet Gesichter und Montageständer auf den Bildern
  • die Kalenderbilder (Gewinner) der letzten Jahre sind ausgeschlossen. Bilder, die es nicht geschafft hatten dürfen wieder zur Wahl gestellt werden

Tipp:

  • macht Kennzeichen nicht durch verwischen oder weiße Kästchen unkenntlich, kopiert lieber einige Zahlen/Buchstaben und ersetzt damit andere. Das sieht besser aus. Wer das mit dem Kennzeichen nicht hin bekommt, schickt mir die Bilder an obige Adresse und ich kümmere mich drum, bevor es online geht.

 

Dieser Thread dient nur der Sammlung der Bilder. Beiträge ohne Bild werden kommentarlos gelöscht.

Kommentare/Diskussionen und Gestaltungsideen hinterlasst ihr bitte dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf hat Thema angepinnt
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Könnte das  anbieten, glaub aber die Bildqualität ist zu gering, oder? War ein spontanes Bild und der rechte Rand könnte weggeschnitten werden, das der Suzuki weg ist.

 

20.

796454950_IMG-20180807-WA00041.thumb.jpeg.96b8687635bb3e8387dcc674ad1bffc2.jpeg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.