Zum Inhalt springen
IGNORED

18.000 km Kundendienst / Inspektion


Dimbo

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2020 um 20:25 schrieb wortex:

meine waren bei 12k vorne runter... ok, bergab auf dem Pass voll Anker und so... Digitale Fahrweise.

Digitale Fahrweise ist doch eher besser für den Verschleiß, ich fahre auch so, wenn ich denn bremsen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da eeh gefragt was besser ist... kurz und heftig oder lang und sanft.

vor 2 Stunden schrieb Silox1986:

So, will auch mal ne kurze Rückmeldung geben. Hab meine Z900 (2017) heute auch zur 18.000er Inspektion gebracht.

Was wurde gemacht - Öl und Filter neu, Kühlflüssigkeit erneuert. Schlappe 212 Euro. Kann man ma machen ...

Ach ja und Öl hatte ich sogar selbst mitgebracht, also nicht mal das teure von der Werkstatt.

 

Grüße

 

Bitte um Rechnungsaufstellung wenn möglich. Erst danach kann was gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in 18.000 km Kundendienst / Inspektion

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.