Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalenderbilder 2019 für den Pott


goOse

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2018 um 19:30 schrieb Yaggo:

Das ist natürlich nur für die Z-Fahrer interessant. 

Wird also eine überschaubare Gruppe 

:pfeif:

 

 

:D stimmt... mittlerweile ist's so :lol:

 

Am 24.8.2018 um 19:59 schrieb T4sty:

meine ist nie sauber genug dafür :pfeif::silly:

 

Das ist dann das zweite Hindernis... 2x putzen im Jahr muss reichen... :haue:

 

Die Drachenbrücke schaut aber als Location mal ziemlich geil aus... darf man da drauf mit'm Bike oder nur für Fussgänger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wir wie im Rechtsthread gelernt haben, ist jedes Motorrad, dass geschoben wird, ein Handfahrzeug und darf selbstverständlich wie ein Kinderwagen durch die Gegend geschoben werden. Insofern beantworte ich die Frage mit JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, also ich kann mein möp heut abend abholen und würd dann von direkt dahin fahren. wär so gegen 7 dann vor ort. treffen an der halde hoheward parkplatz oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut. 19 uhr auf Verdacht. Wenn es Regnet haben wir halt Pech. Und ja, der Parkplatz direkt an der Drachenbrücke.

 

Die Straßen haben laut googlemaps keine Namen. Einfach der Parkplatz/straße rechts neben der brücke. Das was wie ne Baustelle bei googlemaps aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt in WhatsApp, ich bin noch dran - aber hier schon mal in Groß ein Vorgeschmack. Die Tageslichtaufnahmen sind im Grunde alle Kacke, da der Himmer recht grau und diesig war. Insofern ist es echt schwierig da die Wolken bzw. generell Strukturen zu zeigen, damit der obere Teil des Bildes nicht einfach nur grau/orange/rötlich ist.

 

457802438_WhatsAppImage2018-09-06at23_23_54.thumb.jpeg.9c694bafe932ee242565c2d7406f3854.jpeg 

 

2079343687_WhatsAppImage2018-09-07at00_01_22.thumb.jpeg.42f54fcc53fa073e192a19397384cd27.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... in Whatsapp hab Ihr gemeckert, der solle aber lieber grün sein^^

 

Original sind mir die Bilder auf immer lieber.

Am Wochenende war ich die ganze Zeit mit unserem Kellerumbau beschäftigt - aber jetzt die Woche kann ich Abends nichts dort machen, insofern schaue ich weiter die Bilder durch poste sie entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.