Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalenderbilder 2019 für den Pott


goOse

Empfohlene Beiträge

Die Brücke ist ja richtig geil! (also Odos)

Da hätte ich sogar richtig Bock drauf. Da kann man gleich mehrere Bilder machen mit verschiedenen Looks!

 

Wie gesagt, sag einer an, wann Ihr Bock habt - 3 bis 4 Mann. Ihr müsst Euch auf einen Tag einigen und es wäre von Vorteil wenn es trocken ist.

Ich bin insgesamt Nachts recht flexibel von der Zeit her. In der Woche ist es immer leerer wie am Wochenende. Da gängen halt oft Jungendliche rum die dann nerven.

 

@Dangermaus79: Im Prinzip ok, aber die Kolosse würde mich jetzt nicht so anlachen. Bedingt durch das Auto, die Fußgänger, die Brückenbauarbeiten und der Mast der aus dem Bike heraus wächst. Auch ist es recht dunkel, wodurch viele Details am Bike verloren gehen. Das sind so Punkte die bei der Auswahl der Bilder eine Rolle spielen.

 

bzw. Halde Hohenward ist auch ganz interessant

https://www.lokalkompass.de/wattenscheid/ratgeber/das-plateau-der-halde-hoheward-ist-ein-erlebnis-bei-vollmond-oder-wie-hier-beim-sonnenuntergang-m3425050,643762.html

 

edit: lol - ich sehe grade, die Drachenbrücke ist der Zugang der Halde^^ Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Diese und nächste Woche hab ich Urlaub ,  von der Zeit her flexibel ,ab frei. Ca 22 Uhr bis Sonntag geht's von der Zeit überhaupt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich richtig jut, ich bin zeitlich abends eigtl immer bereit. wetter soll die tage nich so pralle nachts werden, außer donnerstags. nächste woche müssten wir dann mal schaun was das wetter so vorhat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt. ich mische mich da nicht ein. Sobald bei mir Zuhause alle im Bett sind (21 Uhr), warte ich vor dem TV eh nur dass die Uhrzeit erreicht ist, wo es sich lohnt ins Bett zu gehen. Insofern ist mir quasi jeder Tag recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich bildlich schon. Ich habe mir das aber noch nie angeschaut. Fand ich auch sehr sehr interessant.

Problem bei solchen Sachen ist meist ein möglicher Wachschutz... Ich glaube ich muss mal im Rechtsthread was rechtliches klären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach dem Wetterbericht gehe, kommt erst zum Wochenende klare, trockene Nächte. Wochenenden sind mir wie gesagt nicht so lieb, da an solchen Orten auch gerne Jugendliche abhängen und nerven können. Erst Sonntag wäre grade so annehmbar. Montag ist schließlich Schule angesagt. Weiter in die Zukunft kann man den Wetterbericht ja nicht trauen.

 

Andererseits kann man Samstag oder Sonntag auch Tageslichtaufnahmen machen. Hier wäre wie gesagt was ländliches passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag meine letzte Klausur danach bin ich zeitlich absolut flexibel. 

Man könnte ja überlegen Samstag oder Sonntag mal ne kleine Ausfahrt zu dem Lokations zu machen und dann nen Termin absprechen für Nachtaufnahmen nächste Woche oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tagsüber (und auch Abends - meine Nachbarn lieben mich^^) verbringe ich meine Freizeit mit einem Bohrhammer und Endkerne den Keller. Insofern fällt bei mir Fahren am Wochenenden flach. Anschauen könnt Ihr Euch das natürlich auch alleine. Wie ich Abends bock habe, werde ich vermutlich mal alleine losfahren und die Lage sondieren. Aber auch das ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?! Fotos machen! Ich kann schon wieder das gejaule hören falls dieses Jahr wieder nicht genügend gute Bilder für den Kalender zur Auswahl stehen. Jetzt ist die richtige Zeit Bilder zu machen. Zetten im Schnee wollen wohl die wenigsten sehen. Mittwoch (5.9) sieht wettertechnisch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am mittwoch morgen is meine Z in der werkstatt um den rost wegzumachen, wenn alles klappt hab ich die abends wieder und wär dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.