Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch September (21.09.2018, 18.30 Uhr)


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 21.09.2018 um 18.30 Uhr statt. Wo genau steht noch nicht fest, gerne könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

An dem Datum bin ich auf einem 30sten Geburtstag eingeladen. Also geht leider nicht. Und Propeller kann ich nicht empfehlen. Meine Arbeitskollegen haben schon gesagt es wär da nicht gut und ich habe da auch mal ein Cordonbleu gegessen und dachte, oh cool die machen aber viel Schinken rein. Nach der hälfte habe ich dann bemerkt dass es alles Roh war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWhite +1

Greenakif 

LuZ900

Peanut

zumbeedo

Uwe+Iris

muddyblue

Dr Stalone 50/50, hier ist je nach Wetter meine letzte Tour für 2018 Richtung Bregenzer Wald geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären sehr gerne dabei. Am 21 fen ist aber der voraussichtlich Geburtstermin. Deswegen sind wir leider erst mal raus. Freue mich aber schon euch wiederzusehen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.