z1000 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Moin zusammen kommen gestern vom Mopedurlaub zurück. Die z vom Hänger geladen und dann springt die nicht mehr an. Leiert so als wären keine Kerzen drin. Kaltstart wird an der Welle angehoben Nix Benzinpumpe reagiert Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Bei meiner auch ab und an mal. Starter gedrückt halten bis sie läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1000 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 ich orgel bis die Batterie leer ist. Sonst noch jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 - Killschalter - Hauptsicherung - etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Alex, Killschalter und Hauptsicherung dreht der Anlasser nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1000 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Da könntet ihr Recht haben. Gut aufgepasst, war nur ein Test . Ich gehe jetzt und setze mir die Narrenkappe auf ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 War die Rückkehr durch Regen? Das wäre dann noch was anderes, als wenn der warme Motor das Spritzwasser gleich verdunstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1000 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 Yes Durch n Wolkenbruch gefahren das du die Stiefel ausgießen musst, dann aufgeladen und nicht mehr gefahren. Daheim wollte die Karre nicht mehr anspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Zündfunken vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 ich denke auch, irgendwo ist das wasser reingelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1000 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 jo hört sich an als wären keine kerzen drin was ja blödsinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasher Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Sprich Motor hört sich an als hätte er keine Kompression? Motor hört sich auch Kompressionslos an wenn der Motor versoffen ist! Wenn sie abgesoffen ist einfach Kraftstoffpumpe mal Stilllegen damit nicht noch mehr Krafstoff reingepumpt wird, und ein paar mal so Orgeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wenn in den Schächten Wasser drin ist, hört sich das schon Kacke an. Genauso kann der Lufti auch mit Wasser voll sein wenn er kein Ablaufschlauch hat oder dieser Verstopft ist. Wenn du einen Bugi hast, der unten zu ist und der mit Wasser voll ist, können die Überlaufschläuche durch Unterruck Wasser in den Tank ziehen aber da springt sie vorher noch an. Alles schon erlebt, zum Glück nicht bei mir. PS: Es gibt einige Motorräder wo der Anlasser dreht wenn der Killschalter aus ist, z.B. die Pottsau wie einige am Treffen feststellen durften. Früher an den Treffpunkten ab und an auch erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Das ist zwar schon 35j. her, und es war auch eine CB400N, da ist mir mal Wasser in den Killschalter gelaufen... Gesucht habe ich ewig, wurde mir dann zu blöd, und ich habe die Kabel aus dem Killschalter rausgerissen Vor allem hat sich auch öfter mal jemand dran zu schaffen gemacht, aber lieber hätte ich 100.000V draufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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