Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 springt nicht an


z1000

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

kommen gestern vom Mopedurlaub zurück. Die z vom Hänger geladen

und dann springt die nicht mehr an.

Leiert so als wären keine Kerzen drin. Kaltstart wird an der Welle angehoben

Nix

Benzinpumpe reagiert

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könntet ihr Recht haben. Gut aufgepasst, war nur ein Test :thumbs_up:.

 

Ich gehe jetzt und setze mir die Narrenkappe auf .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes

Durch n Wolkenbruch gefahren das du die Stiefel ausgießen musst, dann aufgeladen und nicht mehr gefahren.

Daheim wollte die Karre nicht mehr anspringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Motor hört sich an als hätte er keine Kompression? Motor hört sich auch Kompressionslos an wenn der Motor versoffen ist! Wenn sie abgesoffen ist einfach Kraftstoffpumpe mal Stilllegen damit nicht noch mehr Krafstoff reingepumpt wird, und ein paar mal so Orgeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in den Schächten Wasser drin ist, hört sich das schon Kacke an.

Genauso kann der Lufti auch mit Wasser voll sein wenn er kein Ablaufschlauch hat oder dieser Verstopft ist.

Wenn du einen Bugi hast, der unten zu ist und der mit Wasser voll ist, können die Überlaufschläuche durch Unterruck Wasser in den Tank ziehen aber da springt sie vorher noch an.

Alles schon erlebt, zum Glück nicht bei mir.

 

PS: Es gibt einige Motorräder wo der Anlasser dreht wenn der Killschalter aus ist, z.B. die Pottsau wie einige am Treffen feststellen durften.

Früher an den Treffpunkten ab und an auch erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar schon 35j. her, und es war auch eine CB400N, da ist mir mal Wasser in den Killschalter gelaufen...

Gesucht habe ich ewig, wurde mir dann zu blöd, und ich habe die Kabel aus dem Killschalter rausgerissen;)

Vor allem hat sich auch öfter mal jemand dran zu schaffen gemacht, aber lieber hätte ich 100.000V draufgelegt:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.