Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlercodes


Harry Z

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

als ich heute Morgen zur Arbeit mit der Z 1000 fuhr blinkte sporadisch die Fi Lampe.

Nach ein paar Metern ging die Lampe wieder aus und nach ein paar Hundert Metern wieder an .

Maschine lief aber wie am Schnürchen......Beim Anhalten an einer Apel ging die Fi sofort aus , war also nur beim Fahren.

Code war , so wie ich das wärend der Fahrt sehen konnte Fi 1.

Laut einer Liste gibt es das aber nicht !!!

Codes fangen doch bei 11 an oder ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flasher,

 

habe ich auch so gemacht aber der Fehler wurde nach dem Erlischen ja nicht mehr angezeigt/gespeichert.

Tritt nur wärend des Fahrens auf. Geht an und wieder aus.....

Die Frage : Gibt es überhaupt ein FI 1  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mal beim Händler vorbei fahren, der soll die Kiste mal auslesen ggf. ist da noch was im Fehlerspeicher hinterlegt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.