Zum Inhalt springen
IGNORED

Andere Original-Koffer auf der SX


Red-Zett

Empfohlene Beiträge

In der Bucht gibts die originalen Kawa-Koffer für die Verys um 600, die der SX kosten 400 Taken mehr.

Schaun aber gleich aus. Ist nicht das Haltesystem auch gleich? Dachte da was gelesen zu haben :fun02:

Wenn ja, hat das schon jmd versucht? Evtl eine Seriennummer oder überlappende BJ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Selbst ist der Mann.

 

Zitat meines Händlers:

"Ab BJ 2015 haben Z1000SX, Versys und H2 gleiche Halterungen und können untereinander getauscht werden."

 

Dann vertrau ich ihm mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lagen meine auch für die Bauj 2015.

 

Nur das die "Originalen" auch Vollgasfest sind was ich mit welchen aus dem Zubehör nie machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal konfiguriert. Die der 2018er kosten genau 800... einzeln gekauft. Innentaschen dann noch ca 90.

Das Tourer Modell ist 50€ günstiger + 2 Extras.

Hat mich zwegs TC interessiert. Jetzt nehm ich die SX aber als Tourer und verzichte aufs TC.

 

@ZX9R-treiber Darf man mit den Koffern wirklich Vollgas fahren?

 

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Koffer und die Halterungen gleich sind mit der für die Z1000SX H2 und diese Zugelassen sind für Vollgas sollte es wohl so sein.

 

Ich bin schon sehr oft über die Bahn geflogen und durch aus Vollgas gefahren. Die Koffer bewegen sich keinen mm …..

 

Da in den Papieren oder der Bedienungsanleitung nicht ausdrücklich drin steht das man das nicht darf hat also auch Kawa keine Einwände. Sonst würde es auch keine Zulassung für die Z1000SX Tourer geben denn die läuft bekanntlich ebenfalls ca. 250 km/h und ist in keiner weiße auf 130 km/h gedrosselt wenn die Koffer verbaut sind. Es wird glaub ich nur Empfohlen max. 130 km/h zu fahren aber das ist wohl noch aus früheren Jahren so übernommen worden.

Wie die Versicherungen das sehen steht auf einem anderen Blatt.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine,  also die der Honda, sind bis 130 km/h zugelassen. Bin damit auch schon schneller gefahren, aber dann kommt die ganze Fuhre ins schlingern.

Stimmt, die der H2 sind ja bis 300 km/h zugelassen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innentas hen nehmen aber Platz weg und ich bin auch schon 200KMH gefahren und alles Gut.

@Munic Na ja aber das blöde Festgebinde regr mich auf und sieht ...aus:sorry:

@Red Zett Die SX als Tourer hat auch ein Tankpat :genial: ist das Bike eh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Red-Zett:

Grad nochmal konfiguriert. Die der 2018er kosten genau 800... einzeln gekauft. Innentaschen dann noch ca 90.

Das Tourer Modell ist 50€ günstiger + 2 Extras.

Hat mich zwegs TC interessiert. Jetzt nehm ich die SX aber als Tourer und verzichte aufs TC.

 

 

Hallo,

da ich selbst mir im Frühjahr das gleiche Model zulegen möchte bin ich das ein oder andere mal auch beim schauen ob nun mit Koffer oder ohne. Es gibt mittlerweile auch schon Kawasaki Händler die das Tourer Paket für ohne den Aufpreis von 800€ mit anbieten und ich denke das es jetzt im Herbst, Winter immer wieder diese Angebote geben wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Herminator:

@Red Zett Die SX als Tourer hat auch ein Tankpat :genial: ist das Bike eh

 

Ja dasTourer-Paket hat Koffer, Innenkoffer, Navihalter und TP. Schade dass sie nicht das Tourenpaket der H2 hat ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Nico Z750R:

Es gibt mittlerweile auch schon Kawasaki Händler die das Tourer Paket für ohne den Aufpreis von 800€ mit anbieten und ich denke das es jetzt im Herbst, Winter immer wieder diese Angebote geben wird:D

 

Diese Modelle sind alle silber und wurden von Kawa gesponsort. Eine einmalige Sache meinte mein Händler. 

 

Ich hab neulich ne SX mit den Koffern vor mir gehabt und das schaute von hinten richtig gut aus. Schön eng anliegend. Deshalb mein Wandel doch die Tourer zu ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Biker sagen das die SX eine der wenigen Bikes ist , wo die Koffer nicht stören und es einfach Komplett aussieht .

Mit und ohne Koffer ein schönes Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.