Zum Inhalt springen
IGNORED

Allgäu Stammtisch im September 2018


AlpenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diesen Monat sollte es doch mal wieder klappen mit einem Stammtisch-Treffen :roll:

Das letzte Treffen wollten wir in Leutkirch organisieren. Vielleicht können wir das wieder aufgreifen.

Terminlich geht es bei mir den ganzen Monat. Schlagt doch mal was vor... :bitte:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Thema, ich geh mal von gut Bürgerlich aus.

Zu Abstimmung stehen 7 oder 8.     14 oder 15    21 oder 22 .

Ich Schlag mal den 14.ten vor.

Bin aber an allen anderen Terminen noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt 14.9. passt bei mir. Allerdings werde ich ne halbe Stunde später kommen, kann leider nicht früher. Aber wenn du mir das Lokal nennen würdest, könnte ich schon mal die Speisekarte studieren :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.