Zum Inhalt springen
IGNORED

Standgas zu hoch


Gast Kawarider84

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander....vollgendes...meine Z1000 bj 05 dreht auf einmal im stand auf fast 2000 Umdrehungen...auch wenn sie warm ist und an der Stellschraube fürs Standgas habe ich es auch schon versucht...keine Chance...

Was könnte das sein?

Einzigste veränderung war das ich mir einem mivv Gp Auspuff drauf gemacht habe...bin mit meinem latein am Ende...Hoffe hier vielleicht auf ein paar Antworten und Tipps...vielen Dank schon mal 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dh er der Gasgriff dreht sich nicht automatisch zurück? Wenn er ganz zurück ist passt dann die Drehzahl?!

Wieviel Spiel hat der Gasgriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Züge also das spiel am GRiff korrekt eingestellt sollte nicht zu stramm sein. Hast du in der letzten Zeit mal den Tank unten gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.