Jump to content
Kawarider84

Standgas zu hoch

Recommended Posts

Kawarider84

Servus miteinander....vollgendes...meine Z1000 bj 05 dreht auf einmal im stand auf fast 2000 Umdrehungen...auch wenn sie warm ist und an der Stellschraube fürs Standgas habe ich es auch schon versucht...keine Chance...

Was könnte das sein?

Einzigste veränderung war das ich mir einem mivv Gp Auspuff drauf gemacht habe...bin mit meinem latein am Ende...Hoffe hier vielleicht auf ein paar Antworten und Tipps...vielen Dank schon mal 

DLzG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawarider84

Der gaszug schnallst zurück nur wenn ich druck drauf gebe also nach vorne geht die drehzahl runter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
heliot

Dh er der Gasgriff dreht sich nicht automatisch zurück? Wenn er ganz zurück ist passt dann die Drehzahl?!

Wieviel Spiel hat der Gasgriff?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawarider84

Doch der gashahn geht ganz normal zurück...doch wenn ich dann mit druck dagegen drücke erst dann geht die drehzahl runter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Sind die Züge also das spiel am GRiff korrekt eingestellt sollte nicht zu stramm sein. Hast du in der letzten Zeit mal den Tank unten gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawarider84

Nein den Tank hatte ich nicht unten...

Für was ist eigentlich die kleinere schraube direkt neben der stellschraube fürs standgas???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischmanni

Hallo

 

Züge falsche Verlegt oder falsch eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.