Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen am Gardasee 2019 (14.06.2019 - 22.06.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Neues Jahr - neue Auflage 2019 - Tradition verpflichtet

 

Termin ist die Woche von Freitag 14.06. bis Samstag 22.06.2019

Das ist die zweite Woche der Pfingsferien in BaWü. Der Donnerstag, 20.06. ist ein Feiertag, Fronleichnam.
 
Wir lassen uns wie 2017 und 2018 in Riva del Garda auf dem Campingplatz Brione nieder. Je nach Teilnehmerzahl buchen wir dann fest mehrere aneinderliegende Zeltplätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist dann auch wieder gesorgt.
 
Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees. 
Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben.
 
Also Leute, meldet Euren Urlaub im Betrieb an und tragt Euch in die Liste ein. :mrgreen:

IMG_8844.JPG

IMG_8810.JPG

IMG_8859.JPG

IMG_8877.JPG

IMG_8925.JPG

IMG_8935.JPG

IMG_8949.JPG

IMG_8957.JPG

IMG_9030.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine zwei Stunden her und ich kann meinen Post nicht mehr editieren.......FRÜHER...!!

 

Urlaub genehmigt!!

 

Bin am Start!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Mädelz!

 

Bin dabei, hätte da aber mal ein Anliegen an euch! Kann einer, aus dem Raum Stuttgart, mein Mopped mit transportieren??

Ich habe im kommenden Jahr keinen T4!!

 

Ich reise mit meiner Family schon eine Woche vorher runter!!! Ja mit meiner Frau und KidZ!!!

 

Wir sind vorher in einem anderen Ort am Teich und kommen ab dem 17ten in einem Hotel nahe des Platzes unter.

Mein Plan wäre wie folgt:

Ich bringe meine Moppete am 08.06. beim "Transporter" vorbei und fahre mit meiner Fam weiter...Rückwärts andersherum.

 

Hätte jemand noch Platz für ein Fremdfabrikat aus dem Bereich der Premiumprodukte? Es tropft auch nicht mehr!

 

.

.

.

.

.

.

Ich freu mich wieder wie ein kleines Kind....

 

 

Dabei - nicht auf´n Platz:

Bruchpilot Manül aka Klaus

Seine Herrin und Gebieterin

Luca & Lena

Bearbeitet von Kpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kpunkt:

Ich bringe meine Moppete am 08.06. beim "Transporter" vorbei und fahre mit meiner Fam weiter...Rückwärts andersherum.

Fakten, fakten, fakten.... wo soll das sein?

 

Du machst ja schon Riesen Nägel mit noch größeren Köpfen.

Im Grunde könnte ich das übernehmen, es ist aber noch ein Stück weit hin und die Beteiligung hält sich derweil noch in Grenzen.

Wir werden sehen wer, was und wie noch dazu kommt... vor dem Neuen Jahr kann ich keine Garantien geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex...wenn meine Frau:wife: schon mal zusagt, dann nutze ich die Gelegenheit. Mir ist klar, das einige noch keine fixen Plan gesetzt haben. Mir geht´s nur um die generelle Bereitschaft:thumbs_up:, weil sonst...sonst..habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen sollte:crying:.

 

Ich fühle mich nur etwas besser, wenn ich den Faktor Transport geklärt habe....:sport5:

 

So muss ins Bett...kann die Glotzn kaum noch offen halten.....:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte demnächst die Plätze auf Camping Brione buchen und mach mal ein Update zu den Teilnehmern direkt auf dem Platz:

 

schorsch + mischu

Saberon + Doriane und die Kiddies

Yaggo + Hornisse

Z-Rider + Joy

 

Was ist mit taucherle, können wir Dich einplanen ?

Wer will denn sonst noch bei dem genialen Event dabeisein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe in der Liste, doch es haben noch nicht alle Kollegen sich Eingetragen auch die Vorgaben vom Chef fehlen noch.

Jedes Jahr das gleiche Theater und dann kommt die Ansage das es nächste Jahr eher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dieses Event schon lange im Hinterkopf bei meiner Planung für nächstes Jahr. Nur leider bekomme ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub :crying::thumbs_down:

 

Hätte gern mit euch zusammen ein paar Runden um den Lago gedreht, aber daraus wird 2019 leider nix :wall:

 

 

P.S.: Auf dem Bild vom Mendelpass habe ich doch glatt meinen Aufkleber wiedererkannt :mrgreen:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ihr seid willkommen. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft.

Ich gehe mal davon aus, daß ihr keine Camper seid. Vielleicht gibt es noch Mobilhomes zu mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 21:39 schrieb schorsch:

Ich gehe mal davon aus, daß ihr keine Camper seid. Vielleicht gibt es noch Mobilhomes zu mieten.

 

das wär auf jeden Fall das Beste! :lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.