Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen am Gardasee 2019 (14.06.2019 - 22.06.2019)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht der Urlaub auch endlich und ich bin mit dabei :D ob alleine oder zu dritt steht noch nicht fest, macht vom Platzbedarf ja aber keinen Unterschied. Ich freu mich schon 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal mach am besten vorher keinen Blödsinn damit Du auch Dein Mopped mitbringen kannst.

Laß die Krücken zuhause, Humpelstilzchen :ditsch:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, wenn Gerry mit Familie kommt, komme ich mit den Van und Penne da drin, wenn Gerry alleine kommt werde ich ihn höflichst Fragen ob der die breite Matratze für mich Montiert, dann komme ich nur mit Möppi runter was mir am liebsten wäre.

Die Anfahrt mit einer Dose hat was nicht 100% iges für mich, aber ich finde die Gegend ist ein Traum und das ganze drumherum passt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen zuvor ist Supermototraining in Villars :mrgreen: hoffe mal das da alles gut geht.

Wenn ich solo anreise hab ich natürlich ein Platz für Ralf frei, du kannst auch gerne bei uns nen Übernachtungsstop machen, dann nehm ich dein Gepäck mit. Das können wir aber alles noch kurzfristig besprechen 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte demnächst die Plätze auf Camping Brione buchen und mach mal ein Update zu den Teilnehmern direkt auf dem Platz:

 

schorsch + mischu

Saberon + Doriane + Alisa + Miri

Yaggo + Hornisse

Z-Rider + Joy

Gerry + Sandra + Leon

taucher

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich habe eigentlich nur aus Interesse diesen Thread gelesen und habe festgestellt, dass eure Daten exakt mit meinem genehmigten Urlaub zusammen passen.

Taucher kommt sogar noch aus der Ecke bei mir. Ich denke für dieses Jahr werde ich zu Neu und zu Spät sein, aber für nächstes Jahr wäre ich sehr gerne dabei :camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DichterIowa223, wir fahren ja auch erst nächstes Jahr. :ditsch: Zu neu oder zu spät bist Du eigentlich nicht, weil es ist ja noch ein paar Tage hin bis zu unserem Event.

Wir nehmen gerne nette und sozialverträgliche Neue mit, kein Problem. Schließ Dich einfach erst mal dem Stammtisch Pott an, der taucher macht sicher den Betreuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So die Damen und Herren,

 

aus gegeben Anlass muss ich leider verkünden, das ich sehr wahrscheinlich (99,99%) nicht am Teich dabei sein werden.

 

Kurzform:

Ich könnte nur noch via Bike anreisen, da die Option mit dem Bus jetzt Geschichte ist. Hänger fällt aus mangels passendem Zugfahrzeug mit Haken...

Des weiteren ist das im letzten Jahr schon besprochene "Ereignis" eingetreten! *Peng* Und nun steh vor den Problemen, welche Euch bekannt sind. 

 

Fakt ist, es ist wie´s ist...scheiße!

 

 

 

 

....aber trotz alledem, seid ihr mich nicht ganz los....:gun:....ich komme wieder (mit) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für Dich/Euch. 

Kopf hoch, wird weitergehen und nächstes Jahr sind wir dann wieder am Start, mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für Dich.

Das Angebot das ich ab Stuttgart dein Moped und in dem Fall auch Dich mitnehme steht! 

Besorgst Dir nen Zelt und dann läuft die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.