Zum Inhalt springen
IGNORED

Geht während der Fahrt aus bei einem Restbalken auf Tankanzeige


Gast z-biker-88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Z1000 (Bj. 2005) hat in der letzten Zeit die Angewohnheit während der Fahrt auszugehen bzw. sich im Vorfeld durch Rumstottern anzukündigen.

Folgendes konnte ich hierbei bemerken:

- Rest Benzin im Tank lt. Anzeige entspricht ca. 1 Balken (war vorher immer noch sehr gut fahrbar und es sind noch über 4 Liter im Tank)

- Temperatur des Motors lt. Tachoanzeige bei ca. 80-95 °C. Es handelte sich um warme Tage.

- Nachdem sie aus ist, lässt sie sich normal nicht so leicht starten, jedoch funktioniert es mit Shock. Danach lässt sie sich wieder ein paar Kilometer fahren.

 

Den Tank hatte ich deswegen schon abgenommen und nachgeschaut, ob sich dort irgendetwas verfangen hat. Leider ohne relevante Feststellung. Ist viel mehr Benzin im Tank, dann gibt es keine Probleme.

 

Danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.