Jump to content
Moshpit

Quartalstreffen Saar-Mosel-RiderZ

Wann soll unser Quartalstreffen 3/2018 stattfinden?  

6 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Wann habt ihr Zeit (Mehrfachantwort möglich)

• Sa. 06.10.18
      3
    • Sa. 13.10.2018
      3
    • Sa. 20.10.2018
      5
    • Sa. 27.10.2018
      3

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 09/21/2018 at 10:00 AM

Recommended Posts

Moshpit

Hey Leute,

für dieses Quartal steht noch ein Stammtischtreffen aus. Hat jemand Vorschläge für Termine und Locations? Das letzte Treffen, abseits des Z-Treffens ist ja in meiner Ecke gewesen. Es wäre schön, wenn jemand anderes das diesmal wieder machen würde. So sind wir nicht immer an der selben Stelle und jeder hat das Treffen mal "vor der Haustür".

Danke euch.

Edited by Moshpit

Stef

Also ich würde ja was organisieren, aber dann ist es wieder bei uns in der Kante. Wenn ihr das möchtet, sagt Bescheid :D

King Nabur

Hallo Leute, 

Jutta und ich sind den ganzen September schon ausgebucht. Aber im Oktober haben wir noch nichts geplant und können gerne wieder einen Stammtisch bei uns zu Hause machen.  

Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden ,um alles weitere kümmern wir uns. Am liebsten wäre uns ein Samstag. 

Gruß Jutta und King Nabur

Moshpit

Ich finde das auch gut, dann machen wir doch einfach eine Abstimmung. Stellst du die ein, oder kannst du das nicht mehr bei bestehenden Themen, dann werde ich das gerne machen.

Moshpit

Die Umfrage läuft noch bis Freitag Mittag um 12 Uhr und wird dann automatisch geschlossen. Also bitte zeitnah abstimmen.

Edited by Moshpit

Moshpit

Da in der Whats App Gruppe die Frage nach einer neuen Umfrage aufgekommen ist, mache ich es diesmal anders. Jeder trägt sich unter dem Datum ein, an dem er/sie kann.

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -

Grüße

Katastrofuli

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -

-                                -                                Katastrofuli             Katastrofuli

King Nabur

Und wie wäre es am 03.11. Im Oktober finden wir ja keinen Sa. an dem alle können. :verwirrt:

Katastrofuli

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.              Sa. 03.11.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -                              ?

-                                -                                Katastrofuli             Katastrofuli           Katastrofuli 

Moshpit

Sa .0 6 .10.         Sa. 13.10.         Sa. 20.10.         Sa. 27.10.        Sa. 03.11.

Moshpit              Moshpit            Moshpit             -                        Moshpit

-                            -                         Katastrofuli      Katastrofuli     Katastrofuli

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.