Zum Inhalt springen
IGNORED

Quartalstreffen Saar-Mosel-RiderZ


Moshpit

Wann soll unser Quartalstreffen 3/2018 stattfinden?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann habt ihr Zeit (Mehrfachantwort möglich)

    • Sa. 06.10.18
      3
    • Sa. 13.10.2018
      3
    • Sa. 20.10.2018
      5
    • Sa. 27.10.2018
      3

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

für dieses Quartal steht noch ein Stammtischtreffen aus. Hat jemand Vorschläge für Termine und Locations? Das letzte Treffen, abseits des Z-Treffens ist ja in meiner Ecke gewesen. Es wäre schön, wenn jemand anderes das diesmal wieder machen würde. So sind wir nicht immer an der selben Stelle und jeder hat das Treffen mal "vor der Haustür".

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, 

Jutta und ich sind den ganzen September schon ausgebucht. Aber im Oktober haben wir noch nichts geplant und können gerne wieder einen Stammtisch bei uns zu Hause machen.  

Wir müssen jetzt nur noch einen Termin finden ,um alles weitere kümmern wir uns. Am liebsten wäre uns ein Samstag. 

 

Gruß Jutta und King Nabur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch gut, dann machen wir doch einfach eine Abstimmung. Stellst du die ein, oder kannst du das nicht mehr bei bestehenden Themen, dann werde ich das gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • King Nabur angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Da in der Whats App Gruppe die Frage nach einer neuen Umfrage aufgekommen ist, mache ich es diesmal anders. Jeder trägt sich unter dem Datum ein, an dem er/sie kann.

 

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -

 

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -

-                                -                                Katastrofuli             Katastrofuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa.06.10.                Sa. 13.10.                Sa. 20.10.                Sa. 27.10.              Sa. 03.11.

Moshpit                  Moshpit                   Moshpit                    -                              ?

-                                -                                Katastrofuli             Katastrofuli           Katastrofuli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa .0 6 .10.         Sa. 13.10.         Sa. 20.10.         Sa. 27.10.        Sa. 03.11.

Moshpit              Moshpit            Moshpit             -                        Moshpit

-                            -                         Katastrofuli      Katastrofuli     Katastrofuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.